Iphone 4, ios 5.1.1., 04.12.01 geht nicht zu jailbreaken?!

Diskutiere Iphone 4, ios 5.1.1., 04.12.01 geht nicht zu jailbreaken?! im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo liebe Apfel-FAQ.de - Gemeinde, Ich habe ein Problem, mein iPhone ist gebranded auf Vodafone und ich habe jetzt eine E-Plus Sim. Ich kriege...
  • Iphone 4, ios 5.1.1., 04.12.01 geht nicht zu jailbreaken?! Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo liebe Apfel-FAQ.de - Gemeinde,

Ich habe ein Problem, mein iPhone ist gebranded auf Vodafone und ich habe jetzt eine E-Plus Sim. Ich kriege gleich die Krise...

Ich habe es ausprobiert mit redsn0w und mit Absinthe (Version 2.02 und 2.04).

Bei Absinthe sagt er nur die Fehlermeldung: Hmm something seems to be wrong. Cydia ist nicht drauf und das iPhone läuft normal weiter. Bei redsn0w ging es ein Mal bis zu den weißen Textzeilen und ging dann nicht weiter. Danach ging es nicht weiter.

Was habe ich denn falsch gemacht? Bzw. was muss ich anders machen? Habe eigentlich alles nach den Anweisungen gemacht.


Ich bitte euch innigst um Hilfe, da ich wirklich die Krise kriege....
 
  • Iphone 4, ios 5.1.1., 04.12.01 geht nicht zu jailbreaken?! Beitrag #2
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hast du einen Simlock? Vielleicht stellst du dein iPhone vorher mit iTunes wieder her und versuchst es dann wieder?
 
  • Iphone 4, ios 5.1.1., 04.12.01 geht nicht zu jailbreaken?! Beitrag #3
G

Gast

Guest
Das habe ich schon gemacht, habe es aber am Gerät selber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ja ich habe einen Simlock auf Vodafone. Die 24 Monate sind erst im Februar rum, aber ich würde gerne meinen Vertrag auch benutzen.

Gibt es keine Möglichkeit das iPhone auf Grundeinstellungen also ios 4.x.x. zu setzen?


mfG
 
  • Iphone 4, ios 5.1.1., 04.12.01 geht nicht zu jailbreaken?! Beitrag #4
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
  • Iphone 4, ios 5.1.1., 04.12.01 geht nicht zu jailbreaken?! Beitrag #5
U

Umu

New Member
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein iphone4 mit den gleichen Daten und würde gerne ein Telekomnetlock entfernen. Sehe ich das richtig, dass es dafür nach wie vor keine Möglichkeit gibt?
Herzlichen Dank!!!
 
  • Iphone 4, ios 5.1.1., 04.12.01 geht nicht zu jailbreaken?! Beitrag #6
Eugen

Eugen

Well-Known Member
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Leider nein, momentan ist mir da nichts bekannt. Es gibt nur einen Unlock für das iPhone 4S und das mit einer Gevey Sim Karte.
 
Thema:

Iphone 4, ios 5.1.1., 04.12.01 geht nicht zu jailbreaken?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben