IPhone 3: Applikationen können nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere IPhone 3: Applikationen können nicht mehr geöffnet werden im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Ich habe mit meinem iPhone 3 das Problem, dass ich keine einzige Applikation mehr öffnen kann. Soweit kann ich das Display weiterhin mit dem...
  • IPhone 3: Applikationen können nicht mehr geöffnet werden Beitrag #1
G

Gästle

Guest
Ich habe mit meinem iPhone 3 das Problem, dass ich keine einzige Applikation mehr öffnen kann. Soweit kann ich das Display weiterhin mit dem Finger bedienen, wobei die Applikationen selber sobald ich diese mit dem Fingerabdruck öffnen möchte einfach nicht reagieren. Und das bei allen Applikationen die ich besitze. Ist das ein Systemfehler oder ist das Display beschädigt?
 
  • IPhone 3: Applikationen können nicht mehr geöffnet werden Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

welche iOS-Version ist installiert? Das iPhone ist nicht gejailbreakt, oder?

Es gab mal einen Bug, der genau Dein Problem beschrieb. Um einen Display-Fehler auszuschließen würde ich zunächst folgendes vorschlagen:

1. Führe einen Hard-Reset aus
2. Lösche eine der Apps und installiere diese dann (z.B. über iTunes) neu.

VG
 
Thema:

IPhone 3: Applikationen können nicht mehr geöffnet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben