IPad 2 Safari öffnet keine Seiten mehr

Diskutiere IPad 2 Safari öffnet keine Seiten mehr im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, Ich hoffe, daß mir hier endlich geholfen werden kann. Ich habe seit 2Jahren ein IPad 2 und war bisher damit sehr zufrieden. Seit...
  • IPad 2 Safari öffnet keine Seiten mehr Beitrag #1
H

Hockeyfan

Guest
Hallo zusammen,

Ich hoffe, daß mir hier endlich geholfen werden kann.
Ich habe seit 2Jahren ein IPad 2 und war bisher damit sehr zufrieden.
Seit ein paar Wochen habe ich das Problem daß Safari sehr viele Seiten nicht öffnet. Es Kommen dann immer diverse Fehlermeldungen wie: "Safari kann die Seite nicht öffnen, da ihr iPad nicht mit dem Internet verbunden ist" oder "Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde".
Im Display wird voller WLAN Empfang angezeigt und in den Einstellungen kann ich sehen, daß das IPad auch mit dem Router verbunden ist.
Einstellungen habe ich nicht verändert. Cookies und Daten und Verlauf habe ich schon mehrfach gelöscht, ohne Erfolg.
Bin Laie, was Technik anbelangt, also wenn möglich Schritt -für -Schritt-Anleitungen.
Übrigens:habe IOS 8.1.1

Bitte dringend um Hilfe

Vielen Dank im Voraus
Mike
 
  • IPad 2 Safari öffnet keine Seiten mehr Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und das iPad neu mit dem WLan verbinden.
 
  • IPad 2 Safari öffnet keine Seiten mehr Beitrag #3
H

Hockeyfan

Guest
Danke für den Hinweis, bringt aber keine Verbesserung.
 
  • IPad 2 Safari öffnet keine Seiten mehr Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Safari Cache leeren.
 
Thema:

IPad 2 Safari öffnet keine Seiten mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben