iCloud anmelden nach IOS 8 Update!!

Diskutiere iCloud anmelden nach IOS 8 Update!! im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit...ein neues Update und viele Fragen. Eigentlich hat alles ganz gut funktioniert. Als ich mich dann bei...
  • iCloud anmelden nach IOS 8 Update!! Beitrag #1
I

iUser

Well-Known Member
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,
es ist mal wieder so weit...ein neues Update und viele Fragen.

Eigentlich hat alles ganz gut funktioniert. Als ich mich dann bei iCloud (Unter Einstellung) anmelden wollte
stand dort meine alte Appel ID. Die habe die vor ca. 6 Monaten geändert. Keine neue ID erstellt sonder "nur"
geändert.
Jetzt habe ich nur die Möglichkeit mich unter meiner alten ID anzumelden.
Habe schon alles versucht, nix funktioniert:
Beim PS zurücksetzten kennt er die ID nicht.
Benutzer vom iPhone löschen, Passwort eingeben....kennt er nicht.
Wollte Backup (IOS7) wieder zurücksetzen, dafür muss ich "Mein iPhone suchen" ausschalten, dafür brauche ich ein Passwort....grrrrr

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ....

Wie kann ich bei iCloud den Benutzer wechseln

Gruß
Holger
 
  • iCloud anmelden nach IOS 8 Update!! Beitrag #2
A

alienegra

Guest
hallo,

aktuelle apple id primär?

hier überprüfen...

appleid.apple.com/account/manage
 
  • iCloud anmelden nach IOS 8 Update!! Beitrag #3
I

iUser

Well-Known Member
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo und Guten Abend!
Hatte wohl nix mit dem Update zu tun gehabt sondern mit dem Ändern des iCloud Passwortes.
Habe mich vom Apple Support zurückrufen lassen.
Haben zuerst die alte ID wieder aktiviert um dann die iCloud vom iPhone/iPad zu löschen.
Anschließend wieder mit der Aktuellen ID angemeldet. Alles TOP ... Danke Apple Support ... Danke Forum!!!

Schönen Abend
Gruß
Holger
 
  • iCloud anmelden nach IOS 8 Update!! Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Und immer wird alles gut! ;)
 
Thema:

iCloud anmelden nach IOS 8 Update!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben