K
klaus1003
Member
- Dabei seit
- 25.07.2014
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
so langsam drehe ich hohl! Ich habe mir einen neuen sehr schnellen windows 8.1 PC gekauft und die aktuellste Version von iTunes installiert. Unglücklicherweise gibt es im Fenster "Einstellungen" rechts unten keinen OK-Button. Er ist nicht etwa nicht zu sehen, er ist wirklich nicht vorhanden. Siehe angehängtes Bild. Die Folge ist: Ich kann Änderungen in den Einstellungen NICHT SPEICHERN! Ich habe iTunes und alles, was sich mit installiert hat (Apple Software Update, Apple Mobile Device Support, Bonjour und Apple Application Support), deinstalliert und den Rechner neu gestartet. Dann habe ich überprüft, dass auch keine Installationsrückstände mehr vorhanden sind. Jetzt habe ich mein Antivirus-Programm deaktiviert (Avira Internet Security), außerdem auch nahezu jede automatisch startende Software deaktiviert, die den iTunes Installationsprozess stören könnte. Nach einem neuerlichen Neustart habe ich endlich iTunes erneut installiert. Das Ergebnis war das gleiche: KEIN OK-BUTTON in den Einstellungen!!! Was um Gottes Willen kann ich noch versuchen? Einer MUSS es doch wissen!
Danke für jeden kleinsten Hinweis.
klaus1003
so langsam drehe ich hohl! Ich habe mir einen neuen sehr schnellen windows 8.1 PC gekauft und die aktuellste Version von iTunes installiert. Unglücklicherweise gibt es im Fenster "Einstellungen" rechts unten keinen OK-Button. Er ist nicht etwa nicht zu sehen, er ist wirklich nicht vorhanden. Siehe angehängtes Bild. Die Folge ist: Ich kann Änderungen in den Einstellungen NICHT SPEICHERN! Ich habe iTunes und alles, was sich mit installiert hat (Apple Software Update, Apple Mobile Device Support, Bonjour und Apple Application Support), deinstalliert und den Rechner neu gestartet. Dann habe ich überprüft, dass auch keine Installationsrückstände mehr vorhanden sind. Jetzt habe ich mein Antivirus-Programm deaktiviert (Avira Internet Security), außerdem auch nahezu jede automatisch startende Software deaktiviert, die den iTunes Installationsprozess stören könnte. Nach einem neuerlichen Neustart habe ich endlich iTunes erneut installiert. Das Ergebnis war das gleiche: KEIN OK-BUTTON in den Einstellungen!!! Was um Gottes Willen kann ich noch versuchen? Einer MUSS es doch wissen!
Danke für jeden kleinsten Hinweis.
klaus1003