I
iSteffen
New Member
- Dabei seit
- 17.09.2014
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
auf meine Apple ID sind zwei iPhones mit unterschiedlichen Nummern angemeldet, das meiner Frau und meins.
Letzte Woche sind auf ihrer Nummer eine SMS und ein Anruf von unterschiedlichen Personen eingegangen, die an meine Nummer hätten gehen sollen.
Beide Personen kennen Ihre Nummer nicht.
iMessage ist nicht aktiviert. Keine Rufumleitung. Andere Nachrichten und Anrufen kommen korrekt an.
Wie kann man das in Zukunft unterbinden?
auf meine Apple ID sind zwei iPhones mit unterschiedlichen Nummern angemeldet, das meiner Frau und meins.
Letzte Woche sind auf ihrer Nummer eine SMS und ein Anruf von unterschiedlichen Personen eingegangen, die an meine Nummer hätten gehen sollen.
Beide Personen kennen Ihre Nummer nicht.
iMessage ist nicht aktiviert. Keine Rufumleitung. Andere Nachrichten und Anrufen kommen korrekt an.
Wie kann man das in Zukunft unterbinden?