Aktueller Ort stimmt nicht

Diskutiere Aktueller Ort stimmt nicht im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Moin, ich hoffe das mir wer helfen kann. Ich hab auf mein IPhone (3G) gestern die IOs5 gezogen. Als ich geut morgen auf der Arbeit in die Weather...
  • Aktueller Ort stimmt nicht Beitrag #1
S

Schorff

New Member
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, ich hoffe das mir wer helfen kann. Ich hab auf mein IPhone (3G) gestern die IOs5 gezogen.
Als ich geut morgen auf der Arbeit in die Weather App geschaut habe kam die Frage ob sie meinen Aktuellen Standort benutzen dürfte, ich drückte ja und das Ding steckte mir nen Ort von dem ich über 25 km entfernt war. Ich schloss die App gung auf Maps, kurz auf den Ortungsbutton, da passte dann alles, hinterher stimmte (nachdem die Frage erneut kam) es auch beim Weather.

In dem Angegebenen Ort hatte ich mich gar nicht aufgehalten wie kommt die Ortung darauf??

Klingt vielleicht n bißchen Nooblike, aber da bin grad ein wenig überfragt...


Vielen Dank für eventuelle Hilfe..
 
  • Aktueller Ort stimmt nicht Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Schorff,

ich denke da war halt ein Problem bei den Funkmasten, die Ortung funktioniert ja nicht imemr über GPS.

Du meinst bestimmt einen 3GS :) Auf einem 3G kann man ja kein iOS 5.0 installieren.

Funktioniert die Ortung den jetzt immer richtig oder musst du immer Maps einschalten ?

MeDo
 
  • Aktueller Ort stimmt nicht Beitrag #3
G

Gast

Guest
Aktueller Ort stimmt nie

Mein iPhone 4S zeigt mir in allen Programmen einen komplett falschen aktuellen Ort an. 30 km entfernt. Auch wenn ich den Ortungsbutton drücke, bleibt er beim falschen Ort. Was kann ich tun?
 
Thema:

Aktueller Ort stimmt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben