Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind?

Diskutiere Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, genauso wie viele andere Smartphone USer habe ich auch WhatsApp auf meinem Handy installiert. Ich nutze ein iPhone 3GS mit 16 GB...
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #1
L

Liquid

Guest
Hallo Leute,

genauso wie viele andere Smartphone USer habe ich auch WhatsApp auf meinem Handy installiert.

Ich nutze ein iPhone 3GS mit 16 GB.

Ich schreibe zwar sehr viel über WhatsApp aber manchmal kommt das mir so vor als würden die NAchrichten garnicht versendet.

Ich kriege auch manchmal garkein Antowrt von den LEuten zurück. Ich glaube das hängt damit irgendwie zusammen ab.

Die schreiben mich auch nach paar Stunden usw. an.

Wie kann ich jetzt sehen das mein NAchricht erfolgreich versendet wurde oder ob es nicht zugestellt werden konnte?

Kann man das nicht irgendwie wie bei MSN sehen?

Gibt es da zusätzliche Apps für die das erleichtern?

Dankeschön
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

oben unter dem Namen steht ob dein Gegenüber online ist oder wann der letzte Kontakt war. Wenn Du eine Nachricht schreibst, dann siehst du bei erfolgreicher Übermitlung 2 grüne Haken.

Gruß

Thomas
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #3
L

Liquid

Guest
Das PRoblem ist aber das ich diese Häkchen trotzdem angezeigt kriege auch wenn der Kontakt offline ist.
Heisst das jetzt das WhatsApp die Nachrichten solange speichert bis dieser Kontakt online kommt?

Danach wird diese NAchricht dann automatisch zugesendet?

Ich habe nämlich auch mal öfters NAchrichten bekommen die eigentlich vor 3-4 Stunden geschrieben wurden.

Das kann man glaube ich dann nicht mehr nachvollziehen oder?
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also die beiden Häckchen solltest du nur dann angezeigt bekommen wenn der Kontakt auch online ist oder deine Nachricht gelesen hat...

Ansonsten sollte nur ein grüner Haken dort stehen und nicht 2... Deswegen bin ich da jetzt ein wenig verwundert.
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Liquid,

wenn du ein Nachricht versenden konntest wird erstmal nur ein Häkchen angezeigt.
Sobald dieser Kontakt online ist und diese Nachricht erhält kommt ein zweiter hinzu.

Dann kannst du dir also erst dann sicher sein das die Nachricht empfangen wurde.

Solange dort nur ein Häkchen zu sehen ist, hat der Empfänger diese Nachricht noch nicht empfangen.

Anders geht es leider nicht.

MeDo
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #6
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ist doch aber eigentlich ausreichend meiner Meinung nach.

1 Haken = Nachricht ist raus

2 Haken = Nachricht wurde gelesen

Was will man mehr ? :D
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #7
G

Gast

Guest
LETZER kONTAKT

Hallo habe eine Frage,

ich habe das Samsung Galaxy S2 seit vier >Wochen.Nun schreibe ich mit meinem Freund und sehe das er o9nline ist. Ich schreibe ihm,er schreibt nicht zurück...ein wenig später erhalte ich dann letzter Kontakt XX:XX Uhr...Man bekommt ja richtig Beziehungsstreß,weil man der Meinung ist der hat mit irgendjemandem das letzte mal geschrieben und mir nicht...Also heißt letzter Kontakt nur das er lediglich Whats app geöffnet hat oder heißtnletzter Kontakt definitiv er hat mit irgendjemandem geschrieben.

Wäre seeehr dankbar für eine Antwort..ist echt dringend,weil ich schiebe hier eien Film nach dem Anderen!

Dankeschön
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #8
J

jutta

New Member
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo habe eine Frage,

ich habe das Samsung Galaxy S2 seit vier >Wochen.Nun schreibe ich mit meinem Freund und sehe das er o9nline ist. Ich schreibe ihm,er schreibt nicht zurück...ein wenig später erhalte ich dann letzter Kontakt XX:XX Uhr...Man bekommt ja richtig Beziehungsstreß,weil man der Meinung ist der hat mit irgendjemandem das letzte mal geschrieben und mir nicht...Also heißt letzter Kontakt nur das er lediglich Whats app geöffnet hat oder heißtnletzter Kontakt definitiv er hat mit irgendjemandem geschrieben.

Wäre seeehr dankbar für eine Antwort..ist echt dringend,weil ich schiebe hier eien Film nach dem Anderen!

Dankeschön
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #9
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Jutta

Hehe, dass gleiche war anfangs auch bei mir der Fall.

Aber ich kann dich beruhigen. Letzter Kontakt steht dafür, dass dir nur angezeigt wird, wann dein Freund zuletzt auf Whatsapp online gewesen ist.

Also dein Freund muss dann nicht zwingend mit jemanden geschrieben haben.
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #10
G

Gast

Guest
WhatsApp

Ich habe ein ganz blödes Problem...
es geht um das whatsApp in meinem Iphone.
Mein Partner schreit oft im WhatsApp...da ich die vermutung habe, dass er fremd geht, möchte ich die gewissheit erlangen ober er mit ihr schreibt oder mit allen andern...
Meine Frage daher: Kann ich mit unterdrückter nummer, sie im WhatsApp anklicken ohne das sie mich erkennt ???
Dann könnte ich die Konatkt angaben von ihr und meines Freundes vergleichen...
Danke in Vorraus für eure unterstützung...
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #11
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Du kannst niemanden mit unterdrückter Nummer bei Whatsapp anschreiben, erst durch deine Handynummer kannst du Whatsapp überhaupt nutzen und diese kannst du definitiv nicht verbergen, da dich sonst niemand anschreiben könnte oder umgekehrt. Es ist deine einzigste Kennung bei Whatsapp.

Das einzigste was du tun könntest wäre folgendes:
Einfach ne neue Karte besorgen und diese bei Whatsapp erstmal bestätigen und die Person die du kontaktieren möchtest musdt in deine Kontakte einfügen und dann über Whatsapp diesen Kontakt anschreiben.

Vorausgesetzt du weist wenn du kontaktieren willst ;)
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #12
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Oder du sprichst deinen Partner offen auf deinen Verdacht an. Das ist vermutlich der beste Weg, als hinter her zu spionieren.

Gruß

Thomas
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #13
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ja sehe ich auch so...

Dein Problem was du hast ist natürlich nicht schön und möglich so wie du es gefragt hast ist es eh nicht aber selbst wenn würdest du hier keine Antwort dazu bekommen...

Denn solche Probleme sind von dir selber zu lösen und zwar am besten mit sprechen...
Wenn es schon so weit ist das du aufgrund von Whats App den VErdacht hast das dein Partner dich beruhigt würde ich mir da erst mal Gedanken drüber machen ob das so wie es läuft wirklich sinnig ist...

Deswegen sei mir nicht böse aber schau bitte das du dieses Problem selber löst...
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #14
G

Gast

Guest
Hallo alle zusammen, ich habe seit heute das Iphone 4 und wollte so eben WhatsApp installieren. (Habe vorher kein Iphone genutzt.)
Es ist jedoch im AppStore unauffindbar. Wenn ich im Internet nach Download Möglichkeiten suche, komme ich letzten Endes via Umleitung zum AppStore und bekomme die Antwort "Anfrage nicht verwertbar" (sinngemäß)

Welche Möglichkeiten hab ich, WhatsApp zu installieren, wenn es denn welche gibt?


Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #15
G

Gast

Guest
letzter Kontakt vs 2 haken Whatsapp

Hi,
hab die Antworten interessiert gelesen und bin doch sehr verwundert. Heute hatte ich die Situation "letzter Kontakt 13:32 Uhr" aber zwei Haken an einer Antwortnachricht von mir mit Timestamp 13:38 ?! Das widerspricht Euren Antworten...
LG, Ingo
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #16
Z

zop

Guest
Hallo,

Also ich selber muss WhatsApp noch testen ich habe iPhone schon lange aber genutzt habe ich es noch nie ich werde mal schauen welche Kommentare hier der Wahrheit entsprechen und es mal ausprobieren.

zop.
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #17
G

Gast

Guest
Letzter Kontakt????

hallo zusammen,

ich habe das samsung galaxy s2 (android 2.3.3) und verstehe die statusanzeige online, letzter kontakt nicht.
wann wird online angezeigt, wann letzter kontakt? ist man online sobald man die app öffnet oder auch dann wenn whatsapp verbindungen zum server aufbaut? wenn ja wann werden diese aufgebaut? und warum oder dass ich die app öffne? letzter kontakt ist dann ja die zeit an der man zum letzten mal online war unabhängig davon ob ich aktiv in der app war oder?

hintergrund ist, dass bei mir teilweise angezeigt wird, dass ich mitten in der nacht online war, ich aber zu der zeit geschlafen habe und laut synchronisation auch in der zeti nichts synchronisiert wurde.

brauche dringend eine antwort!!!!!!!
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #18
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hi,
hab die Antworten interessiert gelesen und bin doch sehr verwundert. Heute hatte ich die Situation "letzter Kontakt 13:32 Uhr" aber zwei Haken an einer Antwortnachricht von mir mit Timestamp 13:38 ?! Das widerspricht Euren Antworten...
LG, Ingo

Ne das ist so nicht korrekt...

Letzter Kontakt war 13.32 als er IM Whats App unterwegs war...

Dann hast du eine Nachricht gesendet die dann wahrscheinlich mit der neuen Apple Funktion mittig angezeigt wurde...

Damit die Nachricht dann verschwindet wurde einmal drüber gezogen wie wenn du dein iPhone entsperren willst und somit erklärt sich auch der Zeitstemper 13.38

Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen warum ist das so wichtig für dich ??????
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #19
Z

zop

Guest
Ich habe ein ganz blödes Problem...
es geht um das whatsApp in meinem Iphone.
Mein Partner schreit oft im WhatsApp...da ich die vermutung habe, dass er fremd geht, möchte ich die gewissheit erlangen ober er mit ihr schreibt oder mit allen andern...
Meine Frage daher: Kann ich mit unterdrückter nummer, sie im WhatsApp anklicken ohne das sie mich erkennt ???
Dann könnte ich die Konatkt angaben von ihr und meines Freundes vergleichen...
Danke in Vorraus für eure unterstützung...

Hallo,

Kauf dir doch einfach eine Prepaid Karte von Vodafone z.b oder T-Mobile das ist am besten für dich weil mit unbekannt kannst du das glaube ich nicht machen.

Alles gute,
zop.
 
  • Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind? Beitrag #20
G

Gast

Guest
nachrichten bei whatsapp werden nicht zugestellt bitte um hilfe

also ich habe das sony ericsson vivaz mit whats app drauf das handy hatte meine mutter davor auch und bei ihr hat es geklappt
 
Thema:

Wie bemereke ich das WhatsApp Nachrichten angekommen sind?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben