+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76

Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen?

Diskutiere mit über: Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum; Hallo Apfel-faq Communitiy, ich habe folgendes Problem mit meinem Apple Iphone 4: Seit dem ich die neue Ios 5 Software auf das Telefon eingespielt habe, sind meine Kontakte spurlos verschwunden. Als ich am nächsten Tag bei meiner Freundin war, erzählte ...


  1. #1

    Apple Iphone 4 Kontakte weg / Altes Backup wieder einspielen?

    Hallo Apfel-faq Communitiy,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Apple Iphone 4:

    Seit dem ich die neue Ios 5 Software auf das Telefon eingespielt habe, sind meine Kontakte spurlos verschwunden. Als ich am nächsten Tag bei meiner Freundin war, erzählte sie mir dass sie meine Kontakte auf einmal auf ihrem Iphone hatte die sie aber danach wieder gelöscht hatte, da sie nicht wusste das sie bei mir fehlen. Wo ich wieder zuhause eingetroffen war, spielte ich ein wenig mit dem Handy und den hatte ich mysteriöserweise ihre Kontakte auf meinem Handy. Mir sagte man das es von Icloud kommt da es sich drahtlos verbindet.

    Naja genug erzählt, nun zu meiner Frage: Ist es möglich ein älteres Backup auf das Telefon einzuspielen um an meine Kontakte wieder zu gelangen?

    Wo legt Itunes die Backups überhaupt ab?

    Ich habe meinen Windows 7 Computer schon auf den Kopf gestellt auf der hoffnung was zu finden aber leider ohne Erfolg.

    Es wäre echt super wenn mir jemand eine kleine Anleitung geben könnte wie ich ein altes Backup einspielen kann wenn dies überhaupt möglich ist.

    Ich danke im vorraus.

    MFG
    Mcdon4ldz


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Ganz einfach eigentlich.

    Schließe dein iPhone an iTunes und dann wählst du aus Backup wieder herstellen aus.
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  4. #3
    Gast
    Hallo,
    erstmal danke das ich so eine schnelle Antwort erhalten habe, aber eine solche Funktion finde ich nicht, wie ich es aus einem Backup wiederherstellen kann.

  5. #4
    Also du klickst auf Wiederherstellen und dann kannst du auswählen das er aus einem vorher gemachtem Backup wiederherstellt und dann brauchst du nur noch warten bis iTunes fertig ist
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  6. #5
    Gast
    Ich trau mich ehrlich gesagt nicht drauf zu klicken da er mich erst fragt ob ich die daten sichern möchte, klicke ich den auf nicht sichern fragt er mich wollen sie wirklich auf die werkseinstellung zurück setzen da kommt leider nichts mit backup

    ich flipp aus

  7. #6
    Geändert von AppleMapple (22.10.2011 um 14:11 Uhr)
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  8. #7
    Themenstarter

    Super vielen dank hab meine Kontakte alle wieder

    Großes Danke

  9. #8
    Hehe klasse das freut mich

    Auch dein Feedback super So können sich auch andere User in Zukunft hier schnell Hilfe holen
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  10. #9
    Gast

    Falsches backup auf dem iPhone

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich und meine Freundin heben beide das iPhone 4 32GB, und ich wollte beide auf IOS 5.0.1 updaten. Gesagt getan. Bei meinem ist alles reibungslos verlaufen, alle daten waren wieder wie gewohnt am richtigen platz(außer die apps natürlich)
    Dann habe ich genau das selbe beim 2ten iPhone gemacht und plötzlich hat das dumme itunes MEIN hand nochmal installiert!! Also sind ALLE daten von iPhone meiner freundin WEG, und dafür sind meine daten aufm handy der freundin!

    Rieeeessssiges drama, vor allem wegen der Kinderfotos.

    Frage: kann ich das 2te backup irgendwo finden???? BZW hat das dumme itunes überhaupt ein backup gemacht?

    Ich bin um JEDE hilfe froh das ich die daten wieder bekomme!!!!!!

    MFG
    Thomas

  11. #10
    Gast

    Danke

    Euer Post habt mir echt viel weiter geholfen viel viel viel dank

  12. #11
    Ich würde sagen nicht weil i Tunes dumm war sondern einfach weil du ihm gesacht hast das er aus dem Backup wiederherstellen soll ?

    Das würde mir jetzt so als erster Grund einfallen
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  13. #12
    Gast

    wo finde ich frühere backup`s

    HILFE !!

    Ich habe heute ein firmupdate eingespielt, von 3.01 auf 5.0 und all meine Kontakte sind weg - ich habe ein backup erstellt, nach der Umstellung habe ich bei Backup ein Kennwort gesetzt. Jetzt zeigt er mir nur das Backup an, dass er nach der Umstellung gemacht hat. Vorherige sind jetzt hoffentlich nicht weg, oder ? Das wäre eine Katastrophe - über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

  14. #13
    Gast

    Aus versehen backup aufgespiel

    Hallo... Hab aus versehen ein backup aufs iphone4 gespielt, jetzt sind alle aktuellen daten übetdpielt. Hab ich irgendwie ne schmitte nochmal dran zu kommen. Leider war das nackip von 2012 also uralt.

  15. #14
    Gast

    Durch iCloud alle Kontakte gelöscht und durch neues Backup nicht mehr aufzufinden?

    Hallo zusammen,

    wie oben schon kurz beschrieben, geht es um meine Kontakte die auf einmal ungewollt gelöscht wurden! RIESEN KATASTROPHE!!!!!
    Ich brauche unbedingt Hilfe!

    Ich wollte mich mit iCloud verbinden und hat auch alles geklappt, aber da meine Mutter eine Kombicard hat, waren meine gespeicherten Sachen auch auf ihrem Iphone... ich wollte mein iCloud dann wieder löschen und hab gesagt, alle gespeicherten Daten vom Handy löschen (da ich dachte nur die Sachen, welche ich in dieser kurzen Zeit neu gemacht habe z.B. Wer ist mein Bruder? etc. werden entfernt). Nun sind auf beiden Handys alle Kontakte weg!

    Da dachte ich sofort an ein Backup, jedoch habe ich auf Synchronisieren geklickt und somit wurde ein neues Backup erstellt oder?
    Kann man die verlorenen Daten nochmal wiederherstellen?

    Ich bitte um dringende Hilfe!!!!

  16. #15
    HBSC1892

    Kontakte Weg

    Hallo,
    Ich habe ein IPhone4 mit 16GB.
    Ich habe ein Anruf erhalten von zu Hause erhalten (eig. habe ich sie abgespeichert). Die Nummer wurde angezeigt aber halt nicht der Name. Danach schaute ich mir die Kontakte an. Keiner war mehr vorhanden. Das Update habe ich vor 2 Wochen gemacht. Da Funktionierte noch alles.
    Was Kann ich tun. Vor ab schon mal danke für das Brainstorming.
    Mfg HBSC1892

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Exchange Kontakte in Kontakte von Computer verschieben
    Von Gast416 im Forum Ich habe eine kurze Frage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 13:27

    Hi, ich habe mittlerweile ca. 250 Kontakte auf meinen iPhone 3GS angelegt. Leider habe ich nicht aufgepasst und nun habe ich ca. 100 Kontakte in...

  2. Apple bezieht iPad 2 Displays wieder von LG statt von Samsung
    Von Sponskonaut im Forum News und Gerüchte aus der IT-Welt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 09:38

    Wie Mac & I berichtet, hat Apple nun wieder LG als Hauptlieferanten der iPad-Displays auserkoren, nachdem Samsung gut die Hälfte der benötigten Menge...

  3. Apple bietet altes Final Cut Studio wieder an
    Von Sponskonaut im Forum News und Gerüchte aus der IT-Welt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 10:45

    Apple hat wohl auf Drängen der Kundschaft die alte Version von "Final Cut Studio" wieder zugänglich gemacht und bietet anscheinend auch weiterhin...

  4. Apple Aktien wieder im Aufstieg
    Von Doro im Forum Ich habe eine kurze Frage
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 13:06

    Hallo Zusammen, ich habe mir eben die aktuellen Charts von den Apple Aktien mal aneschaut und sah das seid dem 01.07.2011 Apple Aktien bedeutsacm...

  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 14:29

    Hallo zusammen, ich versuche seid heute Morgen einen Backup von meinem iPhone zu erstellen aber jedesmal kriege ich die Fehlermeldung das ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 4 kontakte weg

iphone altes backup einspielen

iphone altes backup wiederherstellen

kontakte iphone weg

iphone alle kontakte weg

iphone kontakte weg

iphone 4 alle kontakt gelöscht

kontakte gelöscht iphone

backup einspielen iphone

iphone update kontakte weg

iphone 4s kontakte wiederherstelleniphone kontakte aus backup wiederherstelleniphone altes backupaltes backup iphone einspielenbackup iphone 4iphone alle kontakt wegiphone 4s kontakte gelöschtkontakte wiederherstellen iphone 4kontakte iphone gelöschtalle kontakte weg iphoneiphone 4 alle kontakt wegicloud kontakte wegiphone alle nummern wegiphone 4 backup einspieleniphone 4 kontakte verschwunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •