Yosemite Upstream

Diskutiere Yosemite Upstream im Mac OS X Forum im Bereich Mac OS; Hallo Leute, seit dem ich, ohne Probleme, auf meinem 2009'er iMac YOSEMITE laufen habe, ist ein ständiger Upstream vorhanden. Er ist etwas...
  • Yosemite Upstream Beitrag #1
S

saibot59

Member
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
seit dem ich, ohne Probleme, auf meinem 2009'er iMac YOSEMITE laufen habe, ist ein ständiger Upstream vorhanden. Er ist etwas unregelmäßig und liegt zwischen 250 und 450 kb/sek.. Gut zu sehen ist dies im Fritz.Box Online-Monitor. Ich hab schon einiges mit der iCloud rumprobiert, ein und ausgeschaltet, ebenso alle Programme beendet, keine Veränderung.
Was kann da laufen, hat dies auch jemand von Euch?
Gruß saibot.
 
  • Yosemite Upstream Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Programme -> Dienstprogramme -> Aktivitätenanzeige.

Dort im Abschnitt "Netzwerk" siehst du, welche Apps oder Dienste da im Netzwerk aktiv sind.
 
  • Yosemite Upstream Beitrag #3
S

saibot59

Member
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für die Antwort, werde am Weekend mal reinschauen und dann berichten!
 
  • Yosemite Upstream Beitrag #4
S

saibot59

Member
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab mal geschaut wie Du empfohlen hast, werde aber aus den gezeigten Diensten nicht schlau. Z.B. gibt's da folgendes:
nsurlsessiond, sendet am meisten
discoveryd, auch viel
Firefox, alles klar
syslogd
netbiosd
ntpd
CIJScannerRegister
Diese Programme senden ständig, außer Firefox wenn ich den beende. Hast Du eine Ahnung was das alles sein könnte und ob dies normal ist. Außer der Aktivitätsanzeige waren dazu alle Programme beenet.
Währe sehr dankbar für einen hilfreichen Tip, Gruß Tobias.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yosemite Upstream

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben