X3 Terran Conflict auf Mac nicht spielbar

Diskutiere X3 Terran Conflict auf Mac nicht spielbar im Mac Spiele Forum im Bereich Mac OS; Nachdem mein Bruder seit mehreren Jahren das Game x3 auf seinem PC problemlos gespielt hatte, hat er sich letzte Woche das Game auch für sein...
  • X3 Terran Conflict auf Mac nicht spielbar Beitrag #1
Petrus

Petrus

Well-Known Member
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Nachdem mein Bruder seit mehreren Jahren das Game x3 auf seinem PC problemlos gespielt hatte, hat er sich letzte Woche das Game auch für sein MacBook Pro zugelegt.

Nur kann er das Game auf dem Mac so gut wie gar nicht zocken.
Grund dafür ist der Mauszeiger, der sehr verzögert auf die Mausbewegung reagiert. Dadurch wird jede Bewegung zur Hölle :=)

Das ganze kommt aber nur bei x3 vor, bei allen anderen Games, Programmen usw. läuft das mit der Maus super und ohne Probleme.

Er hat jetzt auch schon mehrere Mäuse benutzt. Ob Funkmaus oder Maus mit Kabel, es hat sich nichts geändert. Dadurch kann er einen Maus Defekt garantiert ausschließen.


Wer kennt Rat? Hat hier jemand vielleicht auch die gleiche Erfahrung gemacht?
 
  • X3 Terran Conflict auf Mac nicht spielbar Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Petrus,

hast du inzwischen X3 Terrain Conflict schon irgendwie zum laufen gebracht?
Ein guter Kollege möchte sich das Spiel nämlich auch kaufen.

Habe ein paar Testberichte gelesen und es scheint dass das SPiel bei manchen Macusern problemlos funktioniert aber bei vielen auch PRobleme verursacht.

Wäre cool, wenn du ein Lösungsweg für uns hast.

MeDo
 
Thema:

X3 Terran Conflict auf Mac nicht spielbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben