Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE

Diskutiere Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE im Windows Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe eine zweite Festplatte angeschlossen und Windows 8 installiert, in den Paar Videos die ich gesehen habe wie man das macht, war ein...
  • Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE Beitrag #1
O

OPhone

Well-Known Member
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine zweite Festplatte angeschlossen und Windows 8 installiert, in den Paar Videos die ich gesehen habe wie man das macht, war ein Bootmanager installiert und man konnte wenn man den PC anmachte auswählen was starten soll. BEI MIR ABER NICHT, Was muss ich tun, oder was soll ich installieren???? Wichtig: Ich bin gerade auf Windows 8...

Danke im Voraus,
Euer OPhone
 
  • Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Welchen Mac hast du? Welche OS X Version?
 
  • Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE Beitrag #3
O

OPhone

Well-Known Member
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Windows Pc mit Windows 7. Jetzt habe ich ein Viel Schlimmeres Problem: Wenn der Pc Startet, steht da: "Disk boot failured, please insert system Disk and press enter" ich habe die Festplatte wo Windows 8 drauf war weggemacht! Was soll ich jetzt Tun? Habe die Cd eingelegt aber da ist nur so ein Windows 7 Bild und Mauszeiger! HILFE WAS SOLL ICH TUN????
 
  • Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Rufe das Bios direkt nach Systemstart auf und stelle die Boot Reihenfolge um. Er soll als erstes von der internen Platte booten. Halte mal die F2 Taste gerückt beim start.
 
  • Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE Beitrag #5
O

OPhone

Well-Known Member
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Boah danke hat geklappt!!!! Maan danke echt!!!!
 
  • Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE Beitrag #6
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Danke für`s Danke.
 
  • Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE Beitrag #7
O

OPhone

Well-Known Member
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ich hasse Windows 8!!!! ES HÄTTE FAST MEINEN GELIEBTEN PC ZERSTÖRT!!!
 
  • Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE Beitrag #8
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ich bleibe bei Mac OS X.
 
  • Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE Beitrag #9
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich habe zwar Windows auch schon vor einigen Jahren den Rücken gekehrt, aber fairerweise muss man sagen, das Windows 7 bisher das einzige "fertige" Windows war. Bei Win 7 hat man nicht auf ein Update gewartet, weil es Rund lief. Selbst bei Spielen hatte ich fast keine Abstürze im Gegensatz zu Vista oder gar ME/98. Zu Windows 8 kann ich nur die Meinungen meiner Kumpels wieder geben, die meinten alle, wäre nicht so toll.

Gruß

Thomas
 
  • Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE Beitrag #10
G

Gast2601

Guest
Ich hasse Windows 8!!!! ES HÄTTE FAST MEINEN GELIEBTEN PC ZERSTÖRT!!!

Entschuldige wenn ich das jetzt mal so direkt sage: Aber wenn man nicht mal fähig ist oder auf die Idee kommt, in so einem Fall ins BIOS oder UEFI zu gehen, um die Boot-Reihenfolge zu ändern, dann sollte man vielleicht davon absehen, irgendwas zu "testen". Genau so entstehen dann negative Stimmen zu einem Produkt.

Zu Windows 8 kann ich nur die Meinungen meiner Kumpels wieder geben, die meinten alle, wäre nicht so toll.

Auf solche Stimmen verlasse ich mich schon lange nicht mehr. ;) Ich habe Windows 8 bislang nur auf meinem Samsung-Netbook installiert, bin aber doch recht angetan. Nicht unbedingt wegen der Modern UI, sondern wegen der Änderungen, die sich unter der Haube getan haben. Der MinWin-Kernel hat dem recht schwachbrüstigen Gerät einen ordentlichen Leistungsschub beschert, vor allem in der Boot-Zeit. Ich nutze das Gerät hauptsächlich bei Kunden vor Ort, um mal schnell ins Netz gehen zu können, und da ist es angenehm, dass es sehr flott hochgefahren ist.

Schön hat Microsoft auch das Multimonitoring gestaltet: Da hat man jetzt ein ganz einfaches Aufklapp-Menü, in dem man aussuchen kann, ob und vor allem wie man einen externen Monitor betreiben will. So schön gelöst habe ich das in noch keinem anderen System gesehen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es kein schlechtes System ist. Und wenn man die Kacheloberfläche nicht mag, lässt die sich ganz leicht umgehen. In 8.1 gibt es ja die "Boot-to-Desktop"-Funktion, oder man benutzt gleich eine Erweiterung. Ich selbst habe z.B. "Start Menu 8" in Verwendung.

Da ich aber an meinem Produktiv-Rechner wesentlich mehr mache, als nur ins Netz zu gehen und Mails abzurufen, bleibe ich da erstmal bei Windows 7. Mit dem System hatte ich tatsächlich noch gar keine Probleme und es mir so eingerichtet, dass ich perfekt damit arbeiten kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE Beitrag #11
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

@Sponskonaut

Die Meinung von meinen Kumpels ist die von normalen Usern, surfen, mailen also keine Hardcore User. Wobei schon das umstellen von Kacheln auf normalen Desktop eine Hürde dar stellt. Aber letztendlich sollte jeder das nehmen wobei er sich am wohlsten fühlt und was für ihn der beste Weg ist.

Gruß
Thomas
 
  • Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE Beitrag #12
G

Gast2601

Guest
Die Meinung von meinen Kumpels ist die von normalen Usern, surfen, mailen also keine Hardcore User. Wobei schon das umstellen von Kacheln auf normalen Desktop eine Hürde dar stellt.

Na ja, und genau die sind meine Kunden. ;) Wobei man dazusagen muss, dass sich der DAU (nicht böse gemeint!) sehr schnell davon abschrecken lässt, wenn eine GUI mal anders aussieht. Im Prinzip ist es ziemlich "ralle", ob ich meinen Browser oder meinen Mail-Client über ein Icon auf dem Desktop oder einen Tile starte - und genau das machen die meisten User nur.

Aber letztendlich sollte jeder das nehmen wobei er sich am wohlsten fühlt und was für ihn der beste Weg ist.

Ganz meine Meinung. Ich kann es eben nur nicht ab, wenn ein System irgendwie als "allgemeingültig schlecht" bezeichnet wird, wenn einzelne User zu blöd sind, damit umzugehen. ;)
 
  • Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE Beitrag #13
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

und genau da sehen die meisten ein Problem, wenn nach vielen Jahren auf einmal das Design komplett umgestellt wird. Am Anfang war es ja gar nicht so einfach wieder auf das alte Design um zuschalten. Bereits da haben sich viele schon ihre feste Meinung über Win 8 gebildet. Das nächste was ebenfalls problematisch ist in meinen Augen, das Microsoft seine RC´s oftmals der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellt und damit den normalen User einfach überfordert, weil eben einiges noch nicht rund läuft. Und die Meinung derer dann zu ändern ist relativ schwer, am schlimmsten dann, wenn sie sich die Testversion auf ihren normalen PC gespielt haben und dann nicht mit klar kommen.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Wollte Win 8 Testen, jetzt bootet es Automatisch!!!!HILFE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.136
Beiträge
68.475
Mitglieder
42.959
Neuestes Mitglied
ShMachado123
Oben