G
Gast
Guest
Hallo
Ich hab letztens einige Probleme mit Apple gehabt bzgl. eines Fehlkaufs.
Da ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass Apple da nicht Kulant sein konnte, und der Support auch ziemlich unfreundlich war, hab ich mich entschlossen meinen Account bei iTunes zu kündigen.
1. Ist das überhaupt möglich seinen Account bei iTunes zu löschen?
2. Wie sieht es später mit den Aktualisierungen meiner Apps usw. aus? Läuft das ganze über den Account?
Danke schon mal im voraus.
Ich hab letztens einige Probleme mit Apple gehabt bzgl. eines Fehlkaufs.
Da ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass Apple da nicht Kulant sein konnte, und der Support auch ziemlich unfreundlich war, hab ich mich entschlossen meinen Account bei iTunes zu kündigen.
1. Ist das überhaupt möglich seinen Account bei iTunes zu löschen?
2. Wie sieht es später mit den Aktualisierungen meiner Apps usw. aus? Läuft das ganze über den Account?
Danke schon mal im voraus.