War mein iPhone gejailbreakt ?

Diskutiere War mein iPhone gejailbreakt ? im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Apfel FAQer , ich habe mir aus eBay vor ca. einem halben Jahr ein iPhone 3GS gekauft . Ich bin super zufrieden und alles läuft super. Das...
  • War mein iPhone gejailbreakt ? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo Apfel FAQer ,
ich habe mir aus eBay vor ca. einem halben Jahr ein iPhone 3GS gekauft . Ich bin super zufrieden und alles läuft super. Das iPhone wurde mir mit der Version 6.0.1 verkauft. Angaben zum jailbreak gab es nicht . Weder Cydia noch andere Merkmale für einen jailbreak sind vorhanden und das iPhone wurde in den Werkseinstellungen geliefert. Jetzt will ich es Updaten auf 6.1 . Kann ich dass ohne Probleme ? Wie kann ich heraus finden ob ein jailbreak da ist oder nicht ? Danke im vorraus ! :)
 
  • War mein iPhone gejailbreakt ? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Selbst wenn ein Jailbreak mal durchgeführt wurde, ist er nach dem Wiederherstellen auf Werkseinstellungen wieder weg. Das Update dürfte kein Problem darstellen.
 
Thema:

War mein iPhone gejailbreakt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben