Volumeformat zu groß, um zu kopieren

Diskutiere Volumeformat zu groß, um zu kopieren im Mac Hardware Forum im Bereich Mac; Mein iMac sagt: Das Objekt kann nicht kopiert werden, da das Volumeformat zu groß ist. Es stehen aber für etwa 35 Gb, die auf den Datenträger...
  • Volumeformat zu groß, um zu kopieren Beitrag #1
H

Hermac

Active Member
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Mein iMac sagt: Das Objekt kann nicht kopiert werden, da das Volumeformat zu groß ist. Es stehen aber für etwa 35 Gb, die auf den Datenträger kopiert werden sollen, rd. 800 Gb zur Verfügung. Was kann ich tun, damit es funzt?
Freue mich auf hilfreiche Antworten!
Hermac
 
  • Volumeformat zu groß, um zu kopieren Beitrag #2
L

lampi1

Member
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Die einzelnen Dateien an sich kopieren? Funktioniert das denn?
 
Thema:

Volumeformat zu groß, um zu kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben