H
hannes46
New Member
- Dabei seit
- 03.01.2018
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Als neuer Nutzer dieses Forums, wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr 2018 !...
...und beginne gleich mit einer Fragestellung, in der Hoffnung, »mir könnte hier geholfen werden«.
Es geht um die Netflix Offline-Übertragung eines iPad Pro (2017), mittels Lightning-Digital-AV-Adapter zum TV.
Während bei anderen Anbietern keinerlei Probleme erscheinen, ist hier nur der Ton hörbar, der Bildschirm aber bleibt schwarz.
Das Streamen selbst ist ok, da ich aber über LTE nur ein begrenztes Datenvolumen habe, nutze ich das Laden der Filme bei Freunden.
Vielen Dank für eine mögliche Lösung,
Hannes
...und beginne gleich mit einer Fragestellung, in der Hoffnung, »mir könnte hier geholfen werden«.
Es geht um die Netflix Offline-Übertragung eines iPad Pro (2017), mittels Lightning-Digital-AV-Adapter zum TV.
Während bei anderen Anbietern keinerlei Probleme erscheinen, ist hier nur der Ton hörbar, der Bildschirm aber bleibt schwarz.
Das Streamen selbst ist ok, da ich aber über LTE nur ein begrenztes Datenvolumen habe, nutze ich das Laden der Filme bei Freunden.
Vielen Dank für eine mögliche Lösung,
Hannes