Totaler Anfänger kommt nicht mal ins Gerät

Diskutiere Totaler Anfänger kommt nicht mal ins Gerät im Hardware Geräte Forum im Bereich Selbsthilfe und Anfängerfragen; Habe gerade einen iPad 4 gekauft, schalte ihn an und er bleibt bei "Konfigurieren" (in 77 Sprachen) stehen. Im Internet-Benutzerhandbuch lese ich...
  • Totaler Anfänger kommt nicht mal ins Gerät Beitrag #1
G

Gast

Guest
Habe gerade einen iPad 4 gekauft, schalte ihn an und er bleibt bei "Konfigurieren" (in 77 Sprachen) stehen. Im Internet-Benutzerhandbuch lese ich, dass ich erst bei iTunes registriert sein muss. Kann das wahr sein???!!!! Man kann die Kiste nicht stand-alone als Notizbuch, Kalender oder sonstwas benutzen??!! Wenn man keinen PC hat, ist man aufgeschmissen??!!
Apple-Freunde, bitte repariert das Weltbild eines erschütterten Menschen!!
Danke!
 
  • Totaler Anfänger kommt nicht mal ins Gerät Beitrag #3
G

Gast

Guest
Also brauch ich doch einen PC!!

Moin Thomas,
danke für die schnelle Antwort + die Beschreibung.
Aber das stehts ja: Wenn man keinen PC hat, ist man aufgeschmissen!!!!!!!
Das ist doch bescheuert!!!
Der Samsung Galaxy Note läuft sofort los und man kann Notizen machen, Termine notieren und sich am nächsten Morgen mit dem Wecker wecken lassen.

?????????????? Woher krieg ich denn eine "Apple ID" und kann ich das auf dem PC eines Freundes machen und Wochen später meinen eigenen PC benutzen (der ist gerad zur Reparatur, deswegen hab ich mir das iPad gekauft...)
 
Thema:

Totaler Anfänger kommt nicht mal ins Gerät

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben