Tools zum verbessern der Spielgrafik für Mac

Diskutiere Tools zum verbessern der Spielgrafik für Mac im Mac Spiele Forum im Bereich Mac OS; Hallo Zusammen, das Spielen auf dem Mac ist ja noch lange nicht so gut umgesetzt wie auf den Windows Rechnern. Es gibt soger schon eine Menge...
  • Tools zum verbessern der Spielgrafik für Mac Beitrag #1
D

Doro

Guest
Hallo Zusammen,

das Spielen auf dem Mac ist ja noch lange nicht so gut umgesetzt wie auf den Windows Rechnern.
Es gibt soger schon eine Menge Power Gamer Rechner die ein richtig flüssiges Spiel mit super Gradiken usw. ermöglichen.

Ein Mac hat ja auch die Power um Spiele in guter Qualität umzusetzen doch irgendwie kommt das mir so vor als würde irgendwas die Einstellungen blockieren bzw. nicht auf den höchsten Auflösungen freigeben.

Vielleicht gibt es ja auch Tools mit der man die Spielgrafiken etc. verbessern kann.

Das hat glaube ich was mit der Takt Geschwindigkeit zu tun...

Kann man diese irgendwie erhöhen?

Oder die Grafik für Spiele direkt anpassen ?

Die Spiele sollen nicht laggen oder abstürzen... Ich möchte eine einfach Spielverbindung und flüssiges spielen.
Wenn ich ein Online Spiel starte und ein gegner vor mir steht soll das Spiel nicht langsamer werden oder ein standbild zeigen.

Gibt es Programme mit der man das alles verhindern kann?

Dankeschön
 
  • Tools zum verbessern der Spielgrafik für Mac Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Nein dafür gibt es leider keine Programme etc...

Die Antwort ist auch ganz einfach...

Ein Mac ist einfach nicht zum Spielen gedacht und auch gebaut wurden....
Es gibt schon viele Spiele die relativ flüssig laufen aber im Enddeffekt ist ein Mac kein Spielerechner und das kann man auch nicht durch irgendwelche Programme ändern...
 
Thema:

Tools zum verbessern der Spielgrafik für Mac

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben