Telefonnummer der SIM rausfinden

Diskutiere Telefonnummer der SIM rausfinden im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, wie kann ich mir die Telefonnummer meiner SIM-Karte anzeigen lassen? Ich brauche sie für den Onlinezugang beim Provider und ich habe kein...
  • Telefonnummer der SIM rausfinden Beitrag #1
H

HReise

New Member
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich mir die Telefonnummer meiner SIM-Karte anzeigen lassen? Ich brauche sie für den Onlinezugang beim Provider und ich habe kein Handy mit Micro-Slot.

Vielen Dank, HReise
 
  • Telefonnummer der SIM rausfinden Beitrag #2
T

tom

Well-Known Member
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
einstellungen - allgemein - info - rechte seite "mobile datennummer"

servus
 
  • Telefonnummer der SIM rausfinden Beitrag #3
A

andreass

Guest
Ich habe eine reine iPad Karte, da ist die Datennummer "unbekannt".
 
  • Telefonnummer der SIM rausfinden Beitrag #4
H

HReise

New Member
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hat bei mir gut geklappt! Danke!
 
  • Telefonnummer der SIM rausfinden Beitrag #5
T

tom

Well-Known Member
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
gern geschehn :)
 
  • Telefonnummer der SIM rausfinden Beitrag #7
T

tom

Well-Known Member
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
das geht auch über itunes, dazu braucht das ipad nicht angeschlossen werden:

itunes öffnen, oben links auf "bearbeiten", "einstellungen" klicken (bei windows-rechnern), auf "geräte" klicken, dort mit dem cursor auf das ipad fahren ohne zu klicken - ein kleines cursorfenster öffnet sich mit den informationen telefonnummer, imei, seriennummer

servus ^^
 
  • Telefonnummer der SIM rausfinden Beitrag #8
U

Unregistriert

Guest
Da steht bei Iphone die Seriennummer, die Telefonnummer und die IMEI.
Bei Ipad nur die Seriennummer und die IMEI.
Und ich habe ein Ipad 2 mit 3G und mit Abo Sim von Vodafone
Gerry
 
  • Telefonnummer der SIM rausfinden Beitrag #9
R

Rufus

Well-Known Member
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
in vindobona
Bei mir steht (zurzeit) auch unbekannt !


Die Nummer finde ich aber auf der Anbieterseite wo ich registriert bin, um die Wertkarte immer aufladen zu können!

Und dann hab ich ja noch die Karte mit pin und Puck Code wo ja auch die Telephonnummer zu sehen ist!
 
  • Telefonnummer der SIM rausfinden Beitrag #10
U

Unregistriert

Guest
Wenn bei der Mobilfunknummer "unbekannt" steht, dann muss man zuerst die mobilen Datendienste aktivieren.
Nachdem man auf die mobilen Daten gewechselt hat, wird statt " unbekannt" dann auch die Nummer der eingelegten SIM angezeigt...
 
  • Telefonnummer der SIM rausfinden Beitrag #11
U

Unregistriert

Guest
Das mit den Datendiensten ist ja wohl absoluter Schwachsinn....

Wenn er die nicht aktiviert hätte, würde er auch keine Internetverindung haben ! Bzw. dann würde anstelle von 3G nur "iPad" oben links stehen!

Das die Nummer nicht angezeigt wird hat mit der Karte, bzw. Provider zu tun!
Die Nummer wird nicht mitgegeben, weil es wahrscheinlich eine reine Datenkarte ist.
 
Thema:

Telefonnummer der SIM rausfinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben