PES 2011 für Mac

Diskutiere PES 2011 für Mac im Mac Spiele Forum im Bereich Mac OS; Hallo Zusammen, ich habe letztes Lahr noch PES 2010 auf meinem Windows Rechner gespielt und fand das Spiel einfach großartig. Ich durfte auch...
  • PES 2011 für Mac Beitrag #1
D

Doro

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe letztes Lahr noch PES 2010 auf meinem Windows Rechner gespielt und fand das Spiel einfach großartig.
Ich durfte auch schon PES 2011 zocken und nun möchte ich mir das auch kaufen.

Leider finde ich kein PES 2011 für Mac.

Ich habe online nichts gefunden und auch in Game Stores gab es das Spiel für Mac nicht.

Genauso wie die meisten Spiele wurde PES 2011 wohl auch nur für Windows entwickelt.

Oder gibt es hier jemanden der PES 2011 auch auf dem Mac spielen kann?

Kann man das irgendwie machen?

Also PES 2011 CD kaufen die eigentlich für Windows gedacht ist und über einen Umweg diese dann auf Mac installieren. Geht sowas oder muss ich mit den Spielen klar kommen die mir für Mac angeboten werden?

Kennt sich jemand damit aus?

Gibt es eigentlich Fifa 2011 für Mac?

Bin dankbar für jene Hilfe. ;)
 
  • PES 2011 für Mac Beitrag #2
S

Sponskonaut

Guest
Gibt es eigentlich Fifa 2011 für Mac?

Soweit ich weiß, gibt es bisher keine Mac-Version, aber es gibt im App Store Versionen jeweils für iPhone und iPad. Die hatte ich mir auch schon runtergeladen und finde sie ganz ordentlich. Allerdings finde ich es nicht so prickelnd, mit einen Touch-Display so ein Spiel zu zocken. Ich bin seit FIFA06 begeisterter Fifa-Spieler auf der Xbox (damals die alte Xbox, heute die 360), und man kann beides nicht wirklich miteinander vergleichen. Mit einem richtigen Controller zu spielen, macht schon wesentlich mehr Spaß. So ein Touch-Teil finde ich fürs richtige Gaming einfach ungeeignet.
 
  • PES 2011 für Mac Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Leider gibt es noch kein PES 2011 für Mac.
Was du machen kannst : Via Bootcamp musst du erst Windows auf deinen Rechner installieren. Danach kannst du das Spiel halt auf Windows installieren die über Bootcamp erstellt wurde und kannst so PES 2011 auf deinem Mac spielen.
Das gilt natürlich jetzt nicht nur für Mac sondern allgemein für alle Spiele die Mac nicht unterstützt.
Auch Fifa 2011 gehört dazu.

Ich spiele FiFa 2011 auch auf meinem iPhone und muss schon sagen dass EA, das Spiel sehr gut für das iPhone umgesetzt hat.
Es macht schon spaß aber ich bevorzuge immernoch das Spiel auf dem PS3 zu spielen. ;)
 
Thema:

PES 2011 für Mac

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben