OS X Games für zwischendurch

Diskutiere OS X Games für zwischendurch im Mac Spiele Forum im Bereich Mac OS; Hallo Freunde, kann hier jemand vielleicht ein Sammelthread eröffnen in der wir kleine aber gute OS X Games untereinander tauschen können? Weil...
  • OS X Games für zwischendurch Beitrag #1
I

iFon

Guest
Hallo Freunde,

kann hier jemand vielleicht ein Sammelthread eröffnen in der wir kleine aber gute OS X Games untereinander tauschen können?

Weil viele Mac Nutzer sind ja mehr auf das Arbeiten konzentriert als auf das spielen.
Natürlich gibt es auch Gamer die mit Macs was erreichen wollen aber überweigend werden Macs zum arbeitetn genutzt.

Deshalb denke ich mal das es eher passend wäre ein Sammelthread zu eröffnen wo man kleine Spiele posten kann welche in den Arbeitspausen oder bei langeweile kurz gestartet werden können.

Es können natürlich Denkspiele, oder Strategiespiele oder auch Jump n Run Spiele sein.

Postet einfach mal die Spiele die ihr kennt und welche ihr zwischendurch mal startet. ;)

Ich fange mal an und schlage euch folgende Spiele vor:

- Pocket Tanks ( ähnlich wie Worms, macht genausoviel spaß): Official Pocket Tanks Website Artillery Game - BlitWise Productions, Shareware & Free Games
- Fovea - Flobopuyo ( ähnlich wie Tetris macht aber süchtig) Fovea - Flobopuyo
 
  • OS X Games für zwischendurch Beitrag #2
D

damian.herbruch

Well-Known Member
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Angry Birds gibts auch für den Desktop, super!
 
  • OS X Games für zwischendurch Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Da finde ich die Steuerung leider nicht mehr ganz so toll...

Und das es genau die gleichen Level sind wie die iPad und iPhone Apps fand ich auch schade...

Würde mir wünschen das sie für Mac komplett neue Level oder zumindetens ne neue App bringen.

Ansonsten zocke ich ab und zu mal Mac Domination für Mac Modern Combat: Domination im Mac App Store
 
  • OS X Games für zwischendurch Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

für die Rennliebhaber soll dieses spiel für zwischendurch auch super sein: Racer - Auto-Rennspiel für Mac OS X

Ist kostenlos und läuft ab 10.6. Einfach mal testen.
 
Thema:

OS X Games für zwischendurch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben