Optimale Einstellungen für Civilization 5

Diskutiere Optimale Einstellungen für Civilization 5 im Mac Spiele Forum im Bereich Mac OS; Hallo Zusammen, ich habe heute Morgen Civilization 5 für mein Macbook Pro 13 gekauft und auch installiert. Bei der Installation ist kein Fehler...
  • Optimale Einstellungen für Civilization 5 Beitrag #1
F

Fred

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe heute Morgen Civilization 5 für mein Macbook Pro 13 gekauft und auch installiert.
Bei der Installation ist kein Fehler aufgetreten aber jetzt nachdem ich das Spiel gestartet hab, hängt es nach starten hin und wieder ab.

Ich denke mal das es an den Einstellungen irgendwas falsch ist.

Damit ich jetzt nichts falsch mache, was ich später nicht mehr umändern kann wollte ich mal fragen wie man es einstellen sollte.

Hat hier jemand optimale Einstellungen für ein Macbook Pro 13 ?

Ich habe zwar einiges ausprobiert aber es hat sich nicht viel verändert.

Könnt ihr mir bitte sagen worauf man achten sollte.

Auch Einstellungen an anderen Programmen könnte ich vornehmen also nicht nur die Einstellungen im Spiel sondern alles.

Kann mir da jemand ein paar Tipps geben pls.

Dankeschön!
 
  • Optimale Einstellungen für Civilization 5 Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also interessant wäre was du an Hardware verbaut hast sprich Prozessor + Arbeitsspeicher + welche Grafik ?

Anhand der Daten kann man schon ein wenig mehr sagen aber wenn du sagst das es im Moment nicht flüssig läuft wirst du wohl die Grafikeinstellungen herunter drehen müssen...
 
Thema:

Optimale Einstellungen für Civilization 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben