neues iTunes Ansicht irritiert

Diskutiere neues iTunes Ansicht irritiert im iPod Classic Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo, ich habe die neue iTunes-Version 11 installiert. Früher waren links die Interpreten zu sehen und oben war "iPod angeschlossen" und ein paar...
  • neues iTunes Ansicht irritiert Beitrag #1
M

mustermax

Active Member
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe die neue iTunes-Version 11 installiert. Früher waren links die Interpreten zu sehen und oben war "iPod angeschlossen" und ein paar weitere Infos zu lesen. Aber jetzt sind da nur noch Bilder und ich komme mit der Ansicht gar nicht zurecht. Wie bekomme ich das wieder "normal" eingestellt?
 
  • neues iTunes Ansicht irritiert Beitrag #2
G

Gast2601

Guest
Wovon reden wir denn hier jetzt? Ein bisschen präziser dürfte es schon noch gehen, oder? Und unter welchem System nutzt du iTunes? Windows? OS X?

Wenn du die Seitenleiste meinst, bekommst du die unter Windows wieder eingeblendet, wenn du links oben in der Ecke auf das kleine Symbol klickst, die Menüleiste wieder einblendest und unter "Anzeige" die "Seitenleiste einblendest" - alternativ einfach Strg+S.
 
  • neues iTunes Ansicht irritiert Beitrag #3
G

Gast

Guest
Danke

Da habe ich mich nun ewig durch das Programm geklickt..... Und die Lösung ist so einfach.
 
Thema:

neues iTunes Ansicht irritiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.136
Beiträge
68.475
Mitglieder
42.959
Neuestes Mitglied
ShMachado123
Oben