Nach displaysperre wird LTE angezeigt

Diskutiere Nach displaysperre wird LTE angezeigt im iDevice Forum im Bereich Selbsthilfe und Anfängerfragen; Moin Apfel- Gemeinde, ich habe mir vor knapp 1 Woche ein iPhone 6 gekauft! Hatte mir immer geschworen, das ich kein Apple kaufen werde, aber ich...
  • Nach displaysperre wird LTE angezeigt Beitrag #1
S

Sam-Benson

New Member
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Apfel- Gemeinde,

ich habe mir vor knapp 1 Woche ein iPhone 6 gekauft! Hatte mir immer geschworen, das ich kein Apple kaufen werde, aber ich muss sagen dass ich echt begeistet bin!

Nun zu meiner Frage:
Ich habe LTE aktiviert. Auf der Arbeit und zuhause befinde ich mich im WLAN Netz.
Jedes mal, wenn ich die Displaysperre löse (per Fingerabdruck) zeigt mein Bildschirm oben links LTE an und erst dann geht das WLAN Zeichen an, und LET geht aus.
Heisst das, daß ich (während die Displaysperre aktiviert ist) nicht das WLAN Netz nutze, sondern LTE?
Wenn ja - WARUM???
WLAN ist aktiviert und ich gehe eigentlich davon aus, das WLAN auch genutzt wird (oder werden sollte), wenn die Displaysperre an ist (Push Nachrichten ect.)

Danke schon einmal für die Antworten...

Sam-Benson
 
Thema:

Nach displaysperre wird LTE angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben