S
Sabine1
New Member
- Dabei seit
- 23.01.2013
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Tag,
seit ich zur Telekom gewechselt bin, habe ich Probleme...
ich bekomme nicht alles Mails.
Ich verschicke von Apple Mail eine Mail, Empfänger drückt Antwortbutton, schreibt und sendet und ... die Mail taucht nirgendwo auf. Der Empfänger sieht bei Mails, die ich per Apple Mail verschicke, nicht meine Adresse hp at schuldes.info, sondern meine Telekomzugangsnummer, wo die herkommt, ist mir schleierhaft, da ich sie bei Apple Mail nicht eingegeben haben
Empfänger antwortet mit neu erstellter Mail, ich bekomme sie.
Ich verschicke eine Mail von Businessmail, Empfänger drückt auf Antwortbutton, schreibt, sendet, ich kann sie in Businessmailprogramm der Telekom empfangen.
Telekom sagt, sie können Apple nicht... bei Outlook könnten sie mir eher helfen...
Wisst Ihr einen Rat?
Mfg und Danke im voraus
Sabine
seit ich zur Telekom gewechselt bin, habe ich Probleme...
ich bekomme nicht alles Mails.
Ich verschicke von Apple Mail eine Mail, Empfänger drückt Antwortbutton, schreibt und sendet und ... die Mail taucht nirgendwo auf. Der Empfänger sieht bei Mails, die ich per Apple Mail verschicke, nicht meine Adresse hp at schuldes.info, sondern meine Telekomzugangsnummer, wo die herkommt, ist mir schleierhaft, da ich sie bei Apple Mail nicht eingegeben haben
Empfänger antwortet mit neu erstellter Mail, ich bekomme sie.
Ich verschicke eine Mail von Businessmail, Empfänger drückt auf Antwortbutton, schreibt, sendet, ich kann sie in Businessmailprogramm der Telekom empfangen.
Telekom sagt, sie können Apple nicht... bei Outlook könnten sie mir eher helfen...
Wisst Ihr einen Rat?
Mfg und Danke im voraus
Sabine