MacBook Pro Probleme beim installieren MacOS

Diskutiere MacBook Pro Probleme beim installieren MacOS im PowerBook, MacBook, iBook Forum im Bereich Mac; Hallo ich bin ziemlich neu mit meinem MacBook Pro unterwegs und es startet nicht mehr Deshalb habe ich den Recovery Modus aufgerufen, im Recovers...
  • MacBook Pro Probleme beim installieren MacOS Beitrag #1
H

heerens

Member
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich bin ziemlich neu mit meinem MacBook Pro unterwegs und es startet nicht mehr
Deshalb habe ich den Recovery Modus aufgerufen, im Recovers Modus die Dienstprogramme gestartet und da mit dem Festplattendienstprogramm die Festplatte gelöscht.
Danach die Festplatte wieder Partitioniert (GUI und OS Ext.(Journaled)

Jetzt wenn ich über macOS erneut installieren gehe läuft auch alles ne Zeit und auf einmal "Beim Vorbereiten der Insllation ist ein Fehler aufgetrten ..."
Was nun?
Habe gelesen das es an der Zeit bzw Datum Einstellung liegen kann
Habe dies dann über Terminal richtig eingestellt, leider gehts immer noch nicht! (Zeitzone war auch falsch, leider finde ich keine Möglichkeit die übers Terminal anzupassen, habe jetzt die PST Zeit und Datum einegstell, weil Zeitzone auf Mac steht auch PST)
Leider hat sich aber nichts geändert
kann mir jemand da helfen?
habe die HD schon über Hilfe testen lassen, Mac sagt alles okay
Habe die Hardware auch schon testen lassen, auch okay
 

Anhänge

  • IMG_1341(1).JPG
    IMG_1341(1).JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 2
Thema:

MacBook Pro Probleme beim installieren MacOS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben