MacBook Pro: Keine Anzeige von PDF im Browser

Diskutiere MacBook Pro: Keine Anzeige von PDF im Browser im Power Mac, Mac Pro, Cube Forum im Bereich Mac; Guten Abend, ich habe einen MacBook Pro und dort mit Safari und Firefox zwei Browser installiert. Leider können bei beiden PDF-Dateien nicht...
  • MacBook Pro: Keine Anzeige von PDF im Browser Beitrag #1
4

404notfound

Guest
Guten Abend, ich habe einen MacBook Pro und dort mit Safari und Firefox zwei Browser installiert. Leider können bei beiden PDF-Dateien nicht direkt im Browser angezeigt werden. Ich kann diese aber sowohl "Speichern" und danach dann auch "Öffnen". Ich habe die aktuelle Version des Adobe Reader installiert. Was muss ich wo einstellen, damit ich auch im Browser PDFs mit dem Adobe Reader geöffnet/angezeigt werden? OS X ist aktuell.
 
Thema:

MacBook Pro: Keine Anzeige von PDF im Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.136
Beiträge
68.475
Mitglieder
42.959
Neuestes Mitglied
ShMachado123
Oben