Mac Mini 1.1 1,5Ghz Core Solo @ 2 Ghz Core 2 Duo

Diskutiere Mac Mini 1.1 1,5Ghz Core Solo @ 2 Ghz Core 2 Duo im Mac Hardware Forum im Bereich Mac; Hallo, ich habe mit meinem gebraucht gekauftem Mac folgendes Problem: Zunächst lief der Lüfter nicht und der Rechner schaltete wg. Überhitzung...
  • Mac Mini 1.1 1,5Ghz Core Solo @ 2 Ghz Core 2 Duo Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe mit meinem gebraucht gekauftem Mac folgendes Problem:

Zunächst lief der Lüfter nicht und der Rechner schaltete wg. Überhitzung ab, dieses Problem kann ich beheben indem ich beim Anschließen des Netzteiles Power drücke. Der Lüfter läuft dann und der Rechner läuft auch stabil mehrere Stunden ohne Überhitzung der CPU. Allerdings leuchtet die Power LED nicht mehr.

Was kann ich tun, damit beides wieder läuft? Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
 
  • Mac Mini 1.1 1,5Ghz Core Solo @ 2 Ghz Core 2 Duo Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Versuche es mit SMC- und PRAM Reset.
 
  • Mac Mini 1.1 1,5Ghz Core Solo @ 2 Ghz Core 2 Duo Beitrag #3
G

Gast

Guest
smc pram reset

hab ich versucht - keine Änderung
 
  • Mac Mini 1.1 1,5Ghz Core Solo @ 2 Ghz Core 2 Duo Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Erstaunlich, weil diese beiden Resets das Problem meistens beheben. Stellt sich die Frage, ob der Verkäufer von dem Problem wusste.
 
Thema:

Mac Mini 1.1 1,5Ghz Core Solo @ 2 Ghz Core 2 Duo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben