Kopfhörer funktionieren bei iPhone nicht mehr

Diskutiere Kopfhörer funktionieren bei iPhone nicht mehr im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo an alle, gibt da seit einer Woche ein Problem mit meinen Kopfhörern. Habe auf meinem iPhone 3 kürzlich einen Jailbreak durchgeführt. Und...
  • Kopfhörer funktionieren bei iPhone nicht mehr Beitrag #1
M

mertesflacher

Guest
Hallo an alle, gibt da seit einer Woche ein Problem mit meinen Kopfhörern. Habe auf meinem iPhone 3 kürzlich einen Jailbreak durchgeführt. Und seitdem gehen die Kopfhörer einfach nicht mehr. Habe es auch schon mit anderen Kopfhörern probiert, da gab es das gleiche Resultat. Das ist echt nervig - weiß einer von Euch, was man da machen kann? Habe das Problem schon gegoogelt und überhaupt nichts gefunden... Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
  • Kopfhörer funktionieren bei iPhone nicht mehr Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

zunächst: Ich bin kein Freund von Jailbreaks ;)

Besteht das Problem auch dann noch, wenn Du eine Wiederherstellung durchgeführt hast. Um zu sehen, ob die Kopfhörer wieder funktionieren, solltest Du zunächst ohne Backup und ohne Jail probieren.

Wenig Hoffnung mache ich mir von dem Nachfolgenden, probiere es bitte aber dennoch:

Den Kopfhörerausgang vorsichtig mit einem spitzen Gegenstand reinigen. Es schadet nicht den spitzen Gegenstand mit Watte abzuschwächen. Hast du Dein Gerät irgendwann mal mit eingesteckten Kopfhörern heruntergefahren? Probiere es mit angeschlossenen Kopfhörern neu zu starten.

VG
 
Thema:

Kopfhörer funktionieren bei iPhone nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben