Jailbreak unter iOS 7.1.1 auf einem iPhone 5C und iPhone 4 gelungen

Diskutiere Jailbreak unter iOS 7.1.1 auf einem iPhone 5C und iPhone 4 gelungen im News und Gerüchte aus der IT-Welt Forum im Bereich Community; Moin, es hieß ja, dass die Version 7.1 nicht mehr zu knacken sei, das Gegenteil wurde bewiesen. Dem deutschen "Hacker" Stefan Esser, besser...
  • Jailbreak unter iOS 7.1.1 auf einem iPhone 5C und iPhone 4 gelungen Beitrag #1
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

es hieß ja, dass die Version 7.1 nicht mehr zu knacken sei, das Gegenteil wurde bewiesen. Dem deutschen "Hacker" Stefan Esser, besser bekannt unter "i0n1c" veröffentlichte auf Twitter ein Foto, welches ein gelbes 5C mit einem iOS 7.1.1 Jailbreak zeigt. Kurze Zeit später, meldete sich ein anderer Hacker mit einem Video welches ein iPhone 4 mit gejailbreakter iOS 7.1.1 Version zeigt.

Da Apple im Juni vermutlich iOS 8 auf dem Markt bringen wird, ist es wahrscheinlich, dass der neue Jailbreak nicht veröffentlicht wird, damit Apple die genutzten Schlupflöcher nicht in iOS 8 stopft.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Jailbreak unter iOS 7.1.1 auf einem iPhone 5C und iPhone 4 gelungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben