iPod Classic Akku geht schnell leer

Diskutiere iPod Classic Akku geht schnell leer im iPod Classic Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Leute, ich habe mir gestern eingebrauchten iPod Classic gekauft und habe es voll geladen aber heute als ich es mit genommen habe habe ich...
  • iPod Classic Akku geht schnell leer Beitrag #1
I

iFon

Guest
Hallo Leute,

ich habe mir gestern eingebrauchten iPod Classic gekauft und habe es voll geladen aber heute als ich es mit genommen habe habe ich gemerkt das mein akku balken in weniger stunden direkt auf 1 strich war.Wollte nur fragen ob das normal ist oder habe ich ein defekten iPod Classic gekauft?

( Ich habe auch in verschiedenen Forum gelesen das Apple ein Software-Update für den iPod classic updaten möchte und wollte wissen ob das schon raus ist)

Kann es sein das mein Akku irgendwie deffekt ist oder das ganze Gerät?

Wie kann ich es testen das mein Akku noch problemlos funktioniert?

Leider habe ich über Google sonst keine Hilfe gefunden.

Würde mich freuen wenn mir jemand kurz behilflich sein kann.

Ich bitte um schnelle antworten
Ich Bedanke mich schonma für die antworten...
 
  • iPod Classic Akku geht schnell leer Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Es kann schon sein das da was mit dem Akku nicht stimmt...
Wo hast du es den gekauft? Frag doch einfach mal den Verkäufer und sag das du das Gerät wieder abgeben möchtest wenn es zustimmen sollte. Wenn dir natürlich nicht mitgeteilt wurde dass das Gerät solch einen Fehler hat. Dann hast du ein Recht auf Rückgabe.

Wenn du es nicht mehr zurückgeben kannst, dann verbinde das Gerät mit iTunes und mache mal eine komplette Wiederherstellung. Am besten noch in DFU Modus.
 
Thema:

iPod Classic Akku geht schnell leer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben