Iphone wiederherstellung bricht ab mit fehler 14

Diskutiere Iphone wiederherstellung bricht ab mit fehler 14 im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallöchen liebe Community, Ich habe vorgestern von einem Kumpel, der es von seinem Bundeswehr Kameraden bekommen hat, ein Iphone 4 abgekauft...
  • Iphone wiederherstellung bricht ab mit fehler 14 Beitrag #1
O

Own91

Member
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallöchen liebe Community,

Ich habe vorgestern von einem Kumpel, der es von seinem Bundeswehr Kameraden bekommen hat, ein Iphone 4 abgekauft.

Das Iphone befindet sich im Recovery Modus und ich habe sogut wie alles ausprobiert um die neuste Software raufzuspielen.

Ich weiß bisher leider nicht ob das Iphone gejailbreakt war oder nicht.

Ich habe verschiedene Versionen probiert verschiedene Rechner und andere Ladekabel, auch habe ich die host Datei geprüft und Firewall und Antivirus Programm beendet.

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und bin schon am überlegen es wieder bei Ebay zu verkaufen..

Kann mir jemand von euch helfen?
 
  • Iphone wiederherstellung bricht ab mit fehler 14 Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Komisch, es spielt aber keine Rolle ob es vorher einen Jailbreak hatte oder nicht. Entscheidender wäre die Frage ob es von Werk aus Simlockfrei gewesen ist oder nicht. Wobei das auch nicht erklären würde, warum es aus dem Recovery Modus nicht rauskommt. Wird das iPhone von iTunes erkannt? Und kannst du es in den DFU Modus versetzen?
 
  • Iphone wiederherstellung bricht ab mit fehler 14 Beitrag #3
O

Own91

Member
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
War wohl nicht simlock frei

Ja das iphone wird erkannt und itunes sagt mir auch das es im wartungsmodus ist
Ich hab es schon mehrere male in den DFU modus versetzt...
 
  • Iphone wiederherstellung bricht ab mit fehler 14 Beitrag #4
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wenn es einen Simlock hat, dann musst du das iPhone ja beim erststart zur Aktivierung immer mit iTunes verbinden und es muss sich in dem Gerät auch eine Simkarte befinden welche zugelassen ist mit deinem iPhone.

Bis du das nicht gemacht hast, wirst du auf dem iPhone immer nur ein Ladekabel mit der Aufforderung es mit iTunes zu verbinden, sehen.

Ist das bei dir der Fall?
 
  • Iphone wiederherstellung bricht ab mit fehler 14 Beitrag #6
O

Own91

Member
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Naja fakt ist doch aber das ich erstmal die software drauf haben muss damit er prüfen kann ob die sim karte richtig oder falsch ist

@fry: ja hab ich schon probiert klappt auch nich

Ich vermute einfach das da was im gerät defekt ist
 
  • Iphone wiederherstellung bricht ab mit fehler 14 Beitrag #7
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ne wenn das Gerät einen Simlock hat, kannst du vorher nichts am iPhone bedienen, bevor du es nicht aktiviert hast. Das geschieht erst nach dem du es mit iTunes verbunden hast mit gültiger Sim Karte. Eine iOS Software ist eigentlich immer drauf.
 
  • Iphone wiederherstellung bricht ab mit fehler 14 Beitrag #8
O

Own91

Member
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Na nicht wenn mein gerät im dfu modus ist dann brauch er die software und bei dieser 'installation' stürzt es immer ab
 
  • Iphone wiederherstellung bricht ab mit fehler 14 Beitrag #9
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ja sogar dann ist die Software drauf, du kannst es leider nicht deinstallieren. Siehst du denn dauernd ein Kabel und iTunes Logo?
 
  • Iphone wiederherstellung bricht ab mit fehler 14 Beitrag #10
O

Own91

Member
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jap und dann möchte itunes ja die 5.1.1 version drauf machen und dann stürzt es ab
 
  • Iphone wiederherstellung bricht ab mit fehler 14 Beitrag #11
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ok verstehe. Falls es denn funktionieren sollte, hast du die Möglichkeit es mit einer Simkarte zu nutzen? Weil es bringt ja auch nichts, wenn du es aktualisiert und dann gar nicht nutzen kannst, weil du gar keine Simkarte dafür hast :)
 
  • Iphone wiederherstellung bricht ab mit fehler 14 Beitrag #12
O

Own91

Member
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Och ich habe grad erst mein iphne ohne sim karte 6 monate genutzt also daran liegts nich haha :D

Nee das problem bei dem iphone is das ich bisher noc nicht weiß was fürn lock es hat weil mein kumpel sich noch nicht gemeldet hat das iphne ist ja für meine freundin, sie hatte sich so gefreut und nu sowas -.-
 
Thema:

Iphone wiederherstellung bricht ab mit fehler 14

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben