Iphone 6s Steifen NACH Boot

Diskutiere Iphone 6s Steifen NACH Boot im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, Habe heute versucht das "alte" iphone 6s von meiner Schwester zu retten. Es wurde durch Wasser beschädigt. Das Problem ist folgendes: Das...
  • Iphone 6s Steifen NACH Boot Beitrag #1
U

UserUserjes

Guest
Hallo,
Habe heute versucht das "alte" iphone 6s von meiner Schwester zu retten. Es wurde durch Wasser beschädigt. Das Problem ist folgendes: Das Iphone bootet normal mit sichtbarem Apfel allerdings nachdem es fertig hochgefahren ist sind nur noch Steifen auf dem Bildschirm. Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Display dann eigentlich intakt ist? Was könnte die Ursache sein?
mfg
 
  • Iphone 6s Steifen NACH Boot Beitrag #2
A

Albert5

Member
Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Evtl. ist noch Wasser im Gehäuse. Hast du mal versucht das Handy über Nacht in Reis zu legen ? Der Reis entzieht dem Handy das Wasser und kann somit dafür sorgen, dass das Handy wieder einsatzfähig ist.

LG
 
  • Iphone 6s Steifen NACH Boot Beitrag #3
C

Crintel

New Member
Dabei seit
20.08.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Schömberg
Nehmen Sie das Telefon und bringen Sie es zum Service-Center.
 
  • Iphone 6s Steifen NACH Boot Beitrag #4
L

lampi1

Member
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Klingt nach defektem Display. Allerdings schon ein wenig merkwürdig. Wie ging es denn weiter? Hast du es zum Service gebracht? Was sagen die?
 
Thema:

Iphone 6s Steifen NACH Boot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben