iPhone 6S mit kaputtem Display

Diskutiere iPhone 6S mit kaputtem Display im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, und zwar ich hab folgendes Problem. Ich hab mir erst letztens ein neues iPhone 6S gekauft (ich weiß, das iPhone7 ist schon draußen...
  • iPhone 6S mit kaputtem Display Beitrag #1
S

Sitter_M

New Member
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

und zwar ich hab folgendes Problem. Ich hab mir erst letztens ein neues iPhone 6S gekauft (ich weiß, das iPhone7 ist schon draußen, aber das hat mir nicht gefallen). Nur eben ist es mir erst letztens runter gefallen.

Es muss anscheinend genau auf der Ecke des Displays aufgeschlagen sein, denn das komplette Glas ist nun gesprungen. Als ob das nicht schlimm genug währe, funktioniert der Touch an den Seiten nicht mehr richtig. Das heißt ich kann es nicht mal mehr richtig bedienen :/

Nun hab ich eben geschaut wie man so ein iPhone 6S denn reparieren könnte. Allerdings traue ich mir dies nicht ganz zu, deswegen möchte ich das lieber einer Firma geben die mir mein Handy reparieren kann.

Nun habe ich mich im Internet ein wenig schlau gemacht und bin auf folgende Firma gestoßen: https://www.handy-reparatur-wien.at/
Nur das Problem dabei ist, dass ich hier mein Handy einschicken müsste. Und da hab ich schon von einigen gehört, dass dann die Reparatur richtig teuer werden kann und die sämtliche Daten löschen.

Da ich allerdings noch einige Fotos von meinem letzten Urlaub auf meinem Handy gespeichert hab möchte ich diese nur ungern verlieren.

Ich möchte deswegen euch gerne fragen, ob Ihr schon mal ein Handy eingeschickt habt und ob dann wirklich sämtliche Daten gelöscht worden sind.

Ich freu mich über jegliche Antworten.
 
Thema:

iPhone 6S mit kaputtem Display

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben