iPhone 5s nach zurücksetzen (tot)

Diskutiere iPhone 5s nach zurücksetzen (tot) im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, wollte mein iPhone 5s mit ios 8.1.2 mit Jailbreak auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Leider startet es nicht mehr...
  • iPhone 5s nach zurücksetzen (tot) Beitrag #1
K

kuki

Member
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

wollte mein iPhone 5s mit ios 8.1.2 mit Jailbreak auf Werkseinstellungen zurücksetzten.

Leider startet es nicht mehr, Apfel-Logo und darunter ein grauer Balken, mehr nicht.

Kann jemand helfen?

VG Kuki
 
  • iPhone 5s nach zurücksetzen (tot) Beitrag #2
choose1freezing

choose1freezing

Member
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
im iPhone verstehe ich nicht
 
Thema:

iPhone 5s nach zurücksetzen (tot)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben