iPhone 5 - gruseliger Display-Fehler

Diskutiere iPhone 5 - gruseliger Display-Fehler im iDevice Forum im Bereich Selbsthilfe und Anfängerfragen; Hallo, kennt einer das Problem: man stellt die Helligkeit am IPhone heller und plötzlich erscheinen waagerechte Streifen in Pärchen auf dem...
  • iPhone 5 - gruseliger Display-Fehler Beitrag #1
M

MrsSpeedy

Guest
Hallo,

kennt einer das Problem: man stellt die Helligkeit am IPhone heller und plötzlich erscheinen waagerechte Streifen in Pärchen auf dem Display und kurze Zeit später funktioniert mein Touchscreen nicht mehr (friert ein). Drücke ich kurz den Power Knopf, dann wieder et voilá, alles funktioniert. Das Spielchen fängt aber von vorne an... außer ich regel die Displayhelligkeit runter. Dann scheint alles normal zu sein.

Gruselig, oder? Hat jemand einen guten Rat für mich?
 
  • iPhone 5 - gruseliger Display-Fehler Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wie verhält es sich nach einem kompletten Neustart?
 
  • iPhone 5 - gruseliger Display-Fehler Beitrag #3
S

SusiIphoneFan

Guest
Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich dachte, ich bekomme eine Mail...

Bei einem kompletten Neustart ist der Fehler weiterhin vorhanden :(. Aber zum Glück ist es nicht bei geringer Helligkeit. Trotzdem komisch.

Könnte das wohl am Akku liegen?! Oder eher am Display?
 
  • iPhone 5 - gruseliger Display-Fehler Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Welches iPhone genau? Welche iOS Version?
 
Thema:

iPhone 5 - gruseliger Display-Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben