A
Alkmene
Member
- Dabei seit
- 06.12.2011
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, ich habe mir vor 4 Wochen ein iPhone 4S und ein iPad 2 gekauft. Beide Geräte mit einem Vertrag von Vodafone. Bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Nur mein iPhone regt mich immer öfters auf, folgendes Problem: seit ich es gekauft habe, kommt immer mal wieder oben links - ungültige SIM - anfangs max. alle 48h, jetzt kommt die Fehlermeldung alle 2-6h!!! Ziemlich schade da ich dann nicht erreichbar bin. Im Internet hab ich gelesen das es mehrere Fälle gibt?! Dort steht SIM Pin deaktivieren, Code Sperre aus...alles versucht aber klappt nix. Mein iPad läuft Top! Vodafone meint das es unmöglich an der SIM Karte liegen kann, und meinten eine Wiederherstellung könnte helfen?! Was meint ihr? Ist euch das Problem bekannt? Werden bei der Wiederherstellung auch die Nummern gelöscht? Danke schonmal für Tipps und Antworten! Hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt : ) LG Manu