iPhone 4s kommt nicht ins Internet

Diskutiere iPhone 4s kommt nicht ins Internet im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ich habe hier noch ein iPhone 4s gefunden, mal zum testen eine SIM-Karte rein und wollte den Internetzugang testen. ABER leider nichts zu...
  • iPhone 4s kommt nicht ins Internet Beitrag #1
P

Pinky69

Well-Known Member
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe hier noch ein iPhone 4s gefunden, mal zum testen eine SIM-Karte rein und wollte den Internetzugang testen. ABER leider nichts zu machen, nur WLAN Verbindung und draußen im Gelände kein Internet. Woran könnte das liegen? Ist eine T-Online PrePaid-Karte. Gibt es da Einstellungen das Internet nicht geht?
Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG
Pinky
 
Thema:

iPhone 4s kommt nicht ins Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben