iPhone 4 - Schutzfolie ohne Aussparung

Diskutiere iPhone 4 - Schutzfolie ohne Aussparung im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, da meine Frau bald mein iPhone 4 übernehmen wird, möchte ich das Gerät ein bisschen "auf Vordermann" bringen. ;) Bisher hatte ich...
  • iPhone 4 - Schutzfolie ohne Aussparung Beitrag #1
G

Gast2601

Guest
Hallo Leute,

da meine Frau bald mein iPhone 4 übernehmen wird, möchte ich das Gerät ein bisschen "auf Vordermann" bringen. ;)

Bisher hatte ich eine Schutzfolie von FOLIX drauf, musste aber den unteren Teil (um den Home-Button herum) abschneiden, weil sich zwischen Gerät und der ausgeschnittenen Stelle soviel Mist angesammelt hat, dass der Button nicht mehr richtig funktionierte.

Dummerweise hält die Folie nun am abgeschnittenen Rand nicht mehr richtig, weswegen ich jetzt eine neue Folie suche. Allerdings sollte diese Folie nur über das eigentliche Display gehen, also ohne diese Aussparungen für Home-Button, Lautsprecher und Kamera daherkommen. Leider habe ich bisher nichts gefunden, weswegen ich für jeden Tipp dankbar bin!

Ach ja, das Zuschneiden einer Folie fällt auch eher weg, da ich bei meinem Schnitt schon gemerkt habe, dass sich am Schnittrand zuviel Staub und Schnittreste ansammeln, dort kleben bleiben und die Folie dann an den Rändern nicht mehr richtig klebt. Sollte also eine schon fertige Folie sein. Außerdem wäre es gut, wenn sie (genau wie die Folix-Produkte) relativ dick und robust wäre.
 
Thema:

iPhone 4 - Schutzfolie ohne Aussparung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben