iphone 4 im Auto - bildschirmspere?

Diskutiere iphone 4 im Auto - bildschirmspere? im iPhone & iPod Touch Zubehör Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen, Ich habe seid ein paar Tagen mein erstes iPhone. Es ist ein iPhone 4 mit 32GB! Im Auto benutze ich ein Alpine Anschluss der auch...
  • iphone 4 im Auto - bildschirmspere? Beitrag #1
M

majo144

New Member
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe seid ein paar Tagen mein erstes iPhone. Es ist ein iPhone 4 mit 32GB!
Im Auto benutze ich ein Alpine Anschluss der auch gleichzeitig ein Digitalradio ist.
Danach geht es über ein AUX in Kabel ans originale VW Radio.
Vorher habe ich einen iPod benutzt. Läuft alles auch sehr gut! Kann ich sehr empfehlen!

Nun zu meinem Problem.
Wenn ich den iPod auf die Seite lege (und das ist ja beim iPhone genau so) sehe ich ja die ganzen Cover aus meiner Musikbibliothek. Das ist auch im Auto so wenn er angeschlossen ist. Wenn er mal den Sperrbildschirm bringt zurück mit dem home Button und wider in die Musik Wiedergabe dann klappt es.

Das iPhone macht das nicht! Ich bekomme den Sperrbildschirm einfach nicht weg!?
Evvtl. Nur eine Einstellung?

Nach 2 Tagen Suche im iPhone und einem Tag Suche im Internet habe ich leider nichts gefunden.

Ich hoffe ihr beantwortet auch so "einfache" Fragen.

Gruss
Mario
 
  • iphone 4 im Auto - bildschirmspere? Beitrag #2
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Man das sind ja viele Buchstaben, also grob zusammengefasst. Wenn du im Auto fährst und dein iPhone Bildschirmsperre hat, kannst du es nicht mehr rausnehmen. Korrekt ?

Was passiert den, wenn du es versuchst ? Welche Alpine hast du ?

PS.: Übrigens solche Fragen sind die schwersten, weil die nicht gleich getestet werden können.
 
Thema:

iphone 4 im Auto - bildschirmspere?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben