Iphone 4 geht oft aus und startet neu

Diskutiere Iphone 4 geht oft aus und startet neu im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, Seit ca. 6 Wochen habe ich ein Problem mit meinem IPhone 4. Wenn das Handy länger als 10-15 Minuten unbenutzt rumliegt, schaltet sich das...
  • Iphone 4 geht oft aus und startet neu Beitrag #1
A

Apfelhandy

Guest
Hallo,

Seit ca. 6 Wochen habe ich ein Problem mit meinem IPhone 4.
Wenn das Handy länger als 10-15 Minuten unbenutzt rumliegt, schaltet sich das von selber aus! Ich muß dann 10 Sekunden den An/Aus Knopf und den Home Button drücken, dann kommt erst der Apfel und dann geht es wieder.
Außerdem schaltet es sich manchmal von selber aus z.B. beim Musik hören oder wenn ich im Internet bin. Seltener auch beim Telefonieren.
Whats App spinnt. Jedesmal wenn ich eine Nachricht schreiben oder lesen will kommt "Whats App optimieren", das dauert auch ca. 5 Sekunden bis ich was machen kann. Bei dem IPhone 4 ist ja nur noch IOS 7 möglich, aber das hat mir bisher auch ausgereicht. Bis auf die ein oder andere App, die bei mir nicht funktioniert.

An was kann das liegen? Bisher habe ich noch kein neues Handy gefunden. Möchte gerne bei Apple bleiben, auch wenn die neuen Geräte sehr teuer sind.

Kann es passieren, dass mein Handy bald gar nicht mehr funktioniert?

Auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles neu laden habe ich schon gemacht. Da wurde nichts besser.


Danke!

Sabine
 
  • Iphone 4 geht oft aus und startet neu Beitrag #2
Fraxizz

Fraxizz

New Member
Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So leid mir für Dich meine Antwort tut,- das 4er iPhone hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, der Zahn der Zeit macht auch davor nicht halt. Irgendwann heißt es Abschied nehmen.
 
Thema:

Iphone 4 geht oft aus und startet neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben