iPhone 3GS mit Jailbreak resettet - Kreis dreht sich seit 9 Stunden

Diskutiere iPhone 3GS mit Jailbreak resettet - Kreis dreht sich seit 9 Stunden im iPhone & iPod Touch Jailbreak Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo zusammen. Ich habe ein iPhone 3GS mit iOS 6.1 und dem Jailbreak von evad3rs. Den hab ich seit 3 Wochen drauf, möchte ihn aber gerne wieder...
  • iPhone 3GS mit Jailbreak resettet - Kreis dreht sich seit 9 Stunden Beitrag #1
E

Eddy1015

Member
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein iPhone 3GS mit iOS 6.1 und dem Jailbreak von evad3rs.
Den hab ich seit 3 Wochen drauf, möchte ihn aber gerne wieder entfernen, da mein iPhone ständig zu wenig Arbeitsspeicher hat.
Habe versucht das letzte Backup ohne JB einzuspielen, allerdings ohne Erfolg, da "zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät" zu Verfügung stand...
Dann habe ich (dummerweise) in meiner Not mein iPhone komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das war heute Nacht um 0:30 Uhr... bis jetzt (11 Uhr) hat sich nichts geändert... Rädchen dreht und dreht sich :confused:

Wie kann ich wieder ein altes Backup aufspielen?
Habe mittlerweile gelesen, dass es keine gute Idee ist, mit JB einen Reset zu machen...

Danke im Voraus!
Eddy
 
  • iPhone 3GS mit Jailbreak resettet - Kreis dreht sich seit 9 Stunden Beitrag #2
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Hallo Eddy :) ich glaube um eine Wiederherstellung kommst du jetzt nicht rum, wenn das Gerät schon hängt ist das gelaufen. Geht das Gerät noch in den Wartungszustand ?
 
  • iPhone 3GS mit Jailbreak resettet - Kreis dreht sich seit 9 Stunden Beitrag #3
E

Eddy1015

Member
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Eddy ;)
Wie komm ich denn in den Wartungsmodus? Mein erster JB war schon ein Weilchen her...
 
  • iPhone 3GS mit Jailbreak resettet - Kreis dreht sich seit 9 Stunden Beitrag #4
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Es gibt Wartung und DFU Modus.

Einmal der normale Wartungsmodus, bei einem ausgeschalteten Gerät Home Button fest hälst und und Datenkabel einsteckst.

DFU Modus kannst du einschalten, wenn du Power und Home Button für ca. 10 sek hälst und dannach nur Home, bis das Gerät von iTunes erkannt wird.

Aber versuche mal erstmal den Reset, mit Power und Home drücken, bis das Gerät neu startet.
 
  • iPhone 3GS mit Jailbreak resettet - Kreis dreht sich seit 9 Stunden Beitrag #5
E

Eddy1015

Member
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ok, das ist verrückt!
Reset gemacht, Gerät startet ganz normal und es ist noch alles drauf, auch der JB... :D

Ok, wie geh ich jetzt am besten vor, wenn ich den JB entfernen möchte, mir iTunes aber ständig sagt, mein Speicherplatz auf dem Gerät reicht nicht aus?
 
  • iPhone 3GS mit Jailbreak resettet - Kreis dreht sich seit 9 Stunden Beitrag #6
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Dafür nimmst du eins der Wartungszustände, iTunes wird dann selber eine Wiederherstellung anbieten.
 
  • iPhone 3GS mit Jailbreak resettet - Kreis dreht sich seit 9 Stunden Beitrag #7
E

Eddy1015

Member
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Super, danke für deine schnelle Hilfe, Eddy :)

Andere Frage: Woran liegt es, dass mein iPhone (auch ohne JB) ab und an so wenig freien Arbeitsspeicher hat und sogar die Telefon-App abschmiert? Kann ja wohl nicht daran liegen, dass ich 20 GB Musik drauf hab, sonst bräuchte ich ja auch keine 32 GB Speicher...
 
  • iPhone 3GS mit Jailbreak resettet - Kreis dreht sich seit 9 Stunden Beitrag #8
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Es sind keine 32GB frei, die zur Verfügung stehen, es sind weniger. 20 GB für Musik, dann Paar Videos, plus Paar Apps. Das plappert sich zusammen.
 
Thema:

iPhone 3GS mit Jailbreak resettet - Kreis dreht sich seit 9 Stunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben