iPad Musikproduktion

Diskutiere iPad Musikproduktion im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hi! Weiß jemand ob es für das iPad auch Apps für die Musikproduktion geben wird? Ich bin Hobby-DJ und möchte gerne verschiedene Tracks erstellen...
  • iPad Musikproduktion Beitrag #1
J

jens81

Member
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi! Weiß jemand ob es für das iPad auch Apps für die Musikproduktion geben wird? Ich bin Hobby-DJ und möchte gerne verschiedene Tracks erstellen und Kompositionen machen.
 
  • iPad Musikproduktion Beitrag #2
M

mx5freak

Active Member
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Schau mal hier:

KORG - iELECTRIBE für Apple iPad

Das dürfte wohl derzeit das Ultimative iPad App sein und würd mich nicht wundern, wenn Korg da noch andere ihrer Gerätschaften virtuell auf das iPad umsetzt.

Derzeit noch für 7,99 € im App Store verfügbar. Ab Juli dann 15,99 €.

Ich hab sogar mal irgendwo gelesen, das Propellerheads Reason in einer abgespeckten Version auf dem iPad umgesetzt werden soll. Technisch und von der Leistung ist das sicherlich überhaupt kein Problem.

Ansonsten dürften die unzähligen, bereits schon vorhandenen iPhone Apps zur Musikproduktion auf dem iPad nochmals um einiges besser zu bedienen sein.

Hier mal eine Auswahl ganz hervorragender Apps, die mir auf meinem iPhone schon enorm viel spass
machen und wo ich es garnicht abwarten kann sie auf dem iPad wegen des grossen Display nutzen zu können.

Jasuto Pro (Top)
BeatMaker (Top)
Noise.io (Top)
technoBox (Top)
MusicStudio
DrumTrack8
DB-303

Bei YouTube findest du auch unzählige Videos zu diesen Tools.
Viel spass beim stöbern im AppStore ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

iPad Musikproduktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben