T
Thorlau
Well-Known Member
- Dabei seit
- 03.10.2010
- Beiträge
- 86
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Tag zusammen.
Ich hoffe, das mein 1.Posting im richtigen Forum steht (weiter unten gab es spezielle Hilfeforen für Iphone aber nicht für Ipad)
Auf meinem Ipad befinden sich nur 15 Apps und keine Musiken, Bücher etc. Überlastung kann also nicht mein Problem sein (stand bei einer ähnlichen Anfrage)
Wenn ich mein Ipad synchronisieren möchte, dauert Schritt 1 von 6 , das backup, wahrscheinlich mehrere Stunden. Was sonst maximal 30 Sekunden dauerte, beginnt nun, und dann bleibt der Ladebalken/Fortschrittsbalken 30 Minuten scheinbar stehen. Ich breche dann immer ab, weil sich da eh nichts tut.
Neustart des Rechners sowie Neustart des Ipad hat nichts geändert.
Ich habe dann mal diesen ersten Schritt - das Backup - durch das X abgebrochen. Der macht dann mit den restlichen Schritten sauber weiter. Diverse Käufe werden vom Ipad auf den Rechner übertragen und umgekehrt. Am Ende kommt eine Info über die das Scheitern beim Anlegen der Sicherung . Der Grund soll angeblich sein: "Das Ipad wurde vom Itunes getrennt"
Von daher habe ich zwar Synchronität, aber kein Backup mehr.
Ich hatte vor dieser Synchronisation mein Itunes aktualisiert. Kann da was schief gelaufen sein?
Bringt es was Itunes zu löschen/entfernen und nochmal neu zu installieren?
Danke für hilfreiche Antworten
Ich hoffe, das mein 1.Posting im richtigen Forum steht (weiter unten gab es spezielle Hilfeforen für Iphone aber nicht für Ipad)
Auf meinem Ipad befinden sich nur 15 Apps und keine Musiken, Bücher etc. Überlastung kann also nicht mein Problem sein (stand bei einer ähnlichen Anfrage)
Wenn ich mein Ipad synchronisieren möchte, dauert Schritt 1 von 6 , das backup, wahrscheinlich mehrere Stunden. Was sonst maximal 30 Sekunden dauerte, beginnt nun, und dann bleibt der Ladebalken/Fortschrittsbalken 30 Minuten scheinbar stehen. Ich breche dann immer ab, weil sich da eh nichts tut.
Neustart des Rechners sowie Neustart des Ipad hat nichts geändert.
Ich habe dann mal diesen ersten Schritt - das Backup - durch das X abgebrochen. Der macht dann mit den restlichen Schritten sauber weiter. Diverse Käufe werden vom Ipad auf den Rechner übertragen und umgekehrt. Am Ende kommt eine Info über die das Scheitern beim Anlegen der Sicherung . Der Grund soll angeblich sein: "Das Ipad wurde vom Itunes getrennt"
Von daher habe ich zwar Synchronität, aber kein Backup mehr.
Ich hatte vor dieser Synchronisation mein Itunes aktualisiert. Kann da was schief gelaufen sein?
Bringt es was Itunes zu löschen/entfernen und nochmal neu zu installieren?
Danke für hilfreiche Antworten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: