iPad App für Präsentationskarten

Diskutiere iPad App für Präsentationskarten im iPad Apps, Games und Tools Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, unser Chef möchte künftig auf die "altmodischen" Präsentations/Moderationskarten verzichten und das ganze lieber mit seinem iPad machen...
  • iPad App für Präsentationskarten Beitrag #1
O

oceanus

New Member
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
unser Chef möchte künftig auf die "altmodischen" Präsentations/Moderationskarten verzichten und das ganze lieber mit seinem iPad machen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem App womit wir das ganze umsetzten können.

Habe schon Cue Cards versucht, bin aber nicht soo ganz zufrieden. Es soll auch kein Teleprompter App sein :)
So etwas zum Wischen....... ;-))
Wenn möglich solle es auch die Möglichkeit haben Worddokumente zu importieren.

Hat jemand noch ein paar Vorschläge?
Danke für eure Hilfe.

C.
 
  • iPad App für Präsentationskarten Beitrag #2
Bitcrawler

Bitcrawler

Well-Known Member
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
4
Ort
Mönchengladbach
Hallo,

bei Präsentation denke ich spontan an Keynote.

Gruß
Frank
 
  • iPad App für Präsentationskarten Beitrag #3
F

Florian Dieckmann

New Member
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Es gibt mittlerweile WebApps, die gezielt für digitale Moderation entwickelt worden sind. Gerne PM an mich, falls Du mehr wissen willst.
 
Thema:

iPad App für Präsentationskarten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben