iPad Air per Chinch (RCA) an Videobrille anschließen

Diskutiere iPad Air per Chinch (RCA) an Videobrille anschließen im iPad Zubehör Forum im Bereich Apple iPad; Guten Tag, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich habe einen DJI Phantom 2 Vision Plus Quadrocopter, der mir per App ein Bild von der bordeigenen...
  • iPad Air per Chinch (RCA) an Videobrille anschließen Beitrag #1
M

MetalRockRaver

Guest
Guten Tag,

ich hätte mal eine Frage an euch. Ich habe einen DJI Phantom 2 Vision Plus Quadrocopter, der mir per App ein Bild von der bordeigenen Kamera auf mein iPad Air 1 wirft. Jetzt gibt es die Möglichkeit mir das Bild auf einer Videobrille mit HDMI (Zeiss Cinemizer OLED) anzeigen zu lassen. Da mir die Brille zu teuer ist und ich aber gern mal das FPV fliegen per Videobrille ausprobieren würde, dachte ich an eine Chinch Verbindung vom Ipad zu Brille. Wäre sowas möglich ?? Einen RCA Adapter gibt es für den alten 30-poligen Apple Anschluss. Also müsste ich von Lightning->30-Poliger->RCA , würde das überhaupt funktionieren ? Leider gibt es wenige HDMI-Fähige Videobrillen die man noch bezahlen kann. Habt ihr vielleicht eine andere Idee ?

Vielen Dank
MetalRockRaver
 
Thema:

iPad Air per Chinch (RCA) an Videobrille anschließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben