Ipad 4 Softwareaktualisierung vor kurzem von 8.0 auf 9.0 seitdem hängt es sich auf

Diskutiere Ipad 4 Softwareaktualisierung vor kurzem von 8.0 auf 9.0 seitdem hängt es sich auf im Hardware Geräte Forum im Bereich Selbsthilfe und Anfängerfragen; Hallo, bin relativ neu mit Apple Produkten und habe nun ein Problem! Hatte Softwareaktualisierung von8.0 auf 9.0 gemacht, es wurde auch was runter...
  • Ipad 4 Softwareaktualisierung vor kurzem von 8.0 auf 9.0 seitdem hängt es sich auf Beitrag #1
A

annegretHeeke

New Member
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hallo, bin relativ neu mit Apple Produkten und habe nun ein Problem! Hatte Softwareaktualisierung von8.0 auf 9.0 gemacht, es wurde auch was runter geladen, und dann erschien Hallo, zwei drei Steps, und nachdem kam welches WLAN, hatte iPad auch erkannt, erscheint weißer Bildschirm , aktualisieren, dann versuche ich durch Aktualisieren an die Seite zu schieben, was allerdings nicht geht! Das IPad hängt ! Frage was kann ich tuen?!
Hab auch schon mittels Homebutton und an aus Schalter gleichzeitig drücken Neustart gemacht, es hängt dennoch sich immer genauso auf ! Hoffe es kann mir jemand helfen
 
  • Ipad 4 Softwareaktualisierung vor kurzem von 8.0 auf 9.0 seitdem hängt es sich auf Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du einen PC mit iTunes? Versuche es damit wiederherzustellen.
 
Thema:

Ipad 4 Softwareaktualisierung vor kurzem von 8.0 auf 9.0 seitdem hängt es sich auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben