iMassage/FaceTime und Push-Benachrichtigung

Diskutiere iMassage/FaceTime und Push-Benachrichtigung im iDevice Forum im Bereich Selbsthilfe und Anfängerfragen; Hallo, Ich habe seit gestern das neue IOS 7 auf mein IPhone 4S gespielt allerdings meckert es nun jedesmal wenn ich eine app öffnen möchte die mit...
  • iMassage/FaceTime und Push-Benachrichtigung Beitrag #1
J

Jan

Guest
Hallo,
Ich habe seit gestern das neue IOS 7 auf mein IPhone 4S gespielt allerdings meckert es nun jedesmal wenn ich eine app öffnen möchte die mit Benachrichtigungen arbeitet (WhatsApp FB-Messenger iLiga), dass ich es für push Mitteilungen mit iTunes verbinden soll. Gemacht getan trotzdem keine Besserung.
Das zweite Problem seit dem update FaceTime und iMassage lassen sich nicht aktivieren dort steht immer keine Netzwerk Verbindung möglich dabei schon alle Varianten ausprobiert (W-LAN, Mobilnetz, Nachbars W-LAN)
Zur Info ich habe ein iPhone 4S das Update wurde übers Handy geladen und nicht über iTunes.
Ich hoffe ihr könnt mit helfen
Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
  • iMassage/FaceTime und Push-Benachrichtigung Beitrag #2
V

^v^Merlin^v^

Well-Known Member
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
World Wide Web
Hört sich ganz nach nem Softwarefehler an hast du schonmal versucht dein iPhone als neues Gerät zu konfigurieren ?
 
Thema:

iMassage/FaceTime und Push-Benachrichtigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben