iCloud in Einstellungen ausgegraut

Diskutiere iCloud in Einstellungen ausgegraut im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Ich wollte in iCloud ein Backup starten. Dazu bin ich in Einstellungen gegangen, habe iCloud angetippt und sehe die rechte Seite nur ausgegraut...
  • iCloud in Einstellungen ausgegraut Beitrag #1
M

Mokia

Member
Dabei seit
26.03.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich wollte in iCloud ein Backup starten. Dazu bin ich in Einstellungen gegangen, habe iCloud angetippt und sehe die rechte Seite nur ausgegraut. Ich kann nichts aktivieren nur mich abmelden.
Vorsichtshalber habe ich mein Backup über den PC gestartet.
Wie kann ich iCloud dazu bringen mit mir zu kommunizieren?
Vielen Dank im Voraus,
Monika.
 
  • iCloud in Einstellungen ausgegraut Beitrag #2
smartbrett

smartbrett

Member
Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hey, hast du dich denn in der Cloud angemeldet mit deinem Phone?
Das Konto bei dir in den Einstellungen eingetragen und aktiviert?
Gruß!
 
  • iCloud in Einstellungen ausgegraut Beitrag #3
M

Mokia

Member
Dabei seit
26.03.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Recht herzlichen Dank für die Lösung eines Problems. Ich habe mich abgemeldet und anschließend neu angemeldet. Nun könnte ich das Backup durchführen. Nochmals danke, liebe Grüße Monika.
 
  • iCloud in Einstellungen ausgegraut Beitrag #4
smartbrett

smartbrett

Member
Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Recht herzlichen Dank für die Lösung eines Problems. Ich habe mich abgemeldet und anschließend neu angemeldet. Nun könnte ich das Backup durchführen. Nochmals danke, liebe Grüße Monika.
Sehr gerne :) Wie es scheint habe ich dein Problem zwar nicht zu 100% richtig erfasst gehabt, aber immerhin den Wink in die richtige Richtung gegeben. Gruß!
Daniel
 
Thema:

iCloud in Einstellungen ausgegraut

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben