Icloud Backups inkrementell?

Diskutiere Icloud Backups inkrementell? im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, weiß jemand, ob icloud backups inkrementell sind, oder wird jedes mal ein vollständiges nachts erstellt? Wie auch immer es sei, sollte ich...
  • Icloud Backups inkrementell? Beitrag #1
T

taraluri

Member
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiß jemand, ob icloud backups inkrementell sind,
oder wird jedes mal ein vollständiges nachts erstellt?
Wie auch immer es sei,
sollte ich z.b. in einer listen app etwas gespeichert haben, lösche dort einträge,
dann sollte doch im backup nur der aktuellste stand sein, oder?
es wird nicht immer weiter alles alte behalten, richtig?
d.h. beim backup gleicht icloud nicht nur ab, was neu ist, sondern auch was zwischenzeitlich gelöscht wurde?

mag ungern alten müll auf meinem neuen handy haben :/
danke!
 
Thema:

Icloud Backups inkrementell?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben